![]() |
gut die eine partie was für mich bissal überraschend war wurde noch gedreht hab es mir irgendwie gedacht ;-)
gratuliere den FC Vienna Viper zur ersten Tabellenführung ;-) lg mibin |
Zitat:
Tja, den gewünschten VT-Jugi konnte ich zwar heute ziehen, leider hat er aber nur 4 A-Skills :-( Da er aber Trainingsweltmeister ist, werde ich ihn behalten und auch seine Spielpraxis sammeln lassen. Schließlich ist er ja trotzdem nicht mein schlechtester VT. PS: JUHU, Tabellenführer (fragt sich nur wie lange ;-)) mfg, XstaticX |
Zitat:
Tapfer haben meine Mannen gekämpft und sogar meine neue Stürmerhoffnung hat ein Tor geschossen, doch am Ende hat der Bessere gewonnen. Wenigstens kann ich behaupten, dass meine Taktik bis zur 86 Minute aufging. |
ich hätte dir ein x gwünscht denke nudlauflauf ist der topfavorit auf den meistertitel ;-) und ein punkteverlust seinerseits hätte seine verfolger gefreut also auch mich :-D
ja in der 86 minute verlieren ist sehr sehr bitter im retourmatch kannst dich ja revanchieren. wird auf alle fälle ne spannende saison lg mibin |
ja da war wohl auch die nötige portion glück dabei.. :-)
punkto meister scheinen mibins violetten die stärksten zu sein- rein nach der mtbw :shock: und kadergröße. aber danke für die vorschusslorbeeren.. ;-) |
nene favorit bist schon du ich habe nicht solch beeindruckende statistik von 49 3 3!
i bin einer deiner jäger ;-) Morgen Sieg im Derby - Sonntag in Salzburg - Zuhause gegen Ried und Salzburg gewinnt net in Graz und wir WERDEN MEISTER!!!!! lg mibin |
So, ich melde mich auch mal zu Wort :wave:
Jetzt hab ich ja das nötige Selbstbewusstsein durch Platz 2 ;-) Aber mir ist schon klar, dass das aktuell keine Bedeutung hat. Der Auftakt gegen ein PC-Team ist immer ein dankbares Los :-D Dennoch möchte ich mein Ziel ausgeben, und das lautet Platz 4 8-) Ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber da voraussichtlich ja nur die beiden PC-Teams absteigen und der Abstieg somit kein Thema ist, muss man sich natürlich das nächsthöhere Ziel stecken und das ist nun mal der Aufstieg :twisted: Was sind Eure Ziele? |
Jetzt fehlen nur noch zwei die sich im Ligaforum melden sollten weil die Pc-Teams werdens net machen :-D damit wir 100% Beteiligung erreichen ;-)
SO LIEBE LEUTE SCHÖNEN ABEND I FAHR JETZT DANN GLEICH INS HORR!!! |
Zitat:
Klein hat ja wirklich eine sehr gute Partie gespielt, vor allem die Vorarbeit zum 1:0. Wie ich sehe bin ich immer noch 1.:shock::-D Freut mich, bin gespannt wie lange ich den halten kann. Heute feierte ja mein Verteidigerjungstar sein Debut. Er hatte gewaltige 4% Index. Jetzt kriegt er Feuer unter dem Arsch, das geht so nicht! mfg, XstaticX |
ja war echt lässige stimmung und das ergebnis war :-D
jetzt wird salzburg geschlagen dann zuhause ried und wenn sturm mitspielt sind wir meister ;-) ja der erste platz ist noch dein gratuliere dazu. ich hab heute mal was getestet und naja zufrieden bin ich nicht damit aber was solls. 4% index ist gewaltig wieviele askills hat er? lg mibin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |