Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/3, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44022)

leokrnjic 03.06.2010 11:12

Ich glaube schon, dass er auf jedenfall über 400k weg geht, richitg gute Stürmer sind sehr rar am Markt, ausser man ist ein Off´ler (so wie du). Zeig doch mal 2 jüngere Stürmer die mehr A-Skills haben, da zählt Wolke nicht dazu, oder?

Aber Dir gefällt sicher ein Abwehrspieler, der heute zufällig ausläuft :-D, ähnlich den Stürmer in den Skills ;-)

Lg

Leo

Csabalino 03.06.2010 12:17

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 608033)
Ich glaube schon, dass er auf jedenfall über 400k weg geht, richitg gute Stürmer sind sehr rar am Markt, ausser man ist ein Off´ler (so wie du). Zeig doch mal 2 jüngere Stürmer die mehr A-Skills haben, da zählt Wolke nicht dazu, oder?

Aber Dir gefällt sicher ein Abwehrspieler, der heute zufällig ausläuft :-D, ähnlich den Stürmer in den Skills ;-)

Lg

Leo

nein, der wolke ist leider schon 23...
abwehrspieler? muss nachsehen, habe nichts unter beobachtung,wahscheinlich hat der zu wenig off taks!
die jungen zeige ich her, sobald sie austrainiert sind :-P

Csabalino 05.06.2010 11:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 607958)
glaub nicht dass der lusche über 400k geht, ausser du bietest so viel (selber schuld).

ohne dich wäre er unter 400k geblieben.
einerseits grats zum spieler, anderseits ist diese investition für dich eigentlich ein rückschlag, wirst wahrscheinlich schon in 2 saisonen sehen was ich meine ;-)

leokrnjic 06.06.2010 00:39

Erkläre es mir in einer pn genau!!!!

Lg

holyfan 24.06.2010 10:04

soda, jetzt geht's langsam ans eingemachte

die letzten spiele entscheiden wer meister wird - wobei ich die prämien ganz gut für den neuen trainer verwenden könnte ;-)

leokrnjic 24.06.2010 14:50

Dann solltest du unbedingt heute gewinnen gegen Bierhenker, dann wird es sehr spannend werden. Dann würde unser Duell den Meistertitel entscheiden, wobei ich heute gegen Chappi nicht leicht haben werde.

Lg

holyfan 24.06.2010 16:14

naja, schaut nicht nach einem sieg aus :lol: - egal der aufstieg ist gesichert, und somit das saisonziel erreicht

jetzt sollt nur mein stürmer am TM noch ein paar mehr interessenten anlocken ..

leokrnjic 24.06.2010 16:23

Bist 0:2 hinten, die Meisterschaft ist somit entschieden. Ilzer Bierhenker holt sich den Titel, obwohl er 2 mal gegen mich verloren hat. Habe gegen eher kleinere Teams die Meisterschaft verloren. Die Niederlage gegen HSV ist mir bis heute ein Rätsel :-?.

GLÜCKWUNSCH ILZER BIERHENKER!!!!!

Lg

leokrnjic 24.06.2010 17:55

@holyfan: Da schon die Meisterschaft entschieden ist, werde ich gegen Dich meine Ersatzmannschaft spielen lassen, weil ich schon für die 2 UL die Spieler schonen will.

Lg

holyfan 24.06.2010 19:05

geht mir eh auch ähnlich, aber ich rotier sowieso immer

nächste saison mit den 7 neuen jugies werd ich dann auch einen 22mann-kader haben und immer komplett durchwechseln ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.