![]() |
Ein glanzloses 2:0 heute, Antivirus gewann leider doch noch 3:2, deshalb wirds wohl am Donnerstag schon zu einem 6-Punkte-Spiel kommen....;-)
|
Unglaublich! Straftraining ist bereits angesetzt. Ich muss besser als dieser Tabellenplatz sein! Gott sei Dank habe ich heute einen guten Jugi gezogen, das beruhigt mich etwas, aber unglaublich, was meine Leute derzeit zusammenspielen. Muss meine Taktik und Aufstellung ebenfalls einmal überdenken. Und dann verlieren wir noch 3:2 trotz zweimaliger Führung!!! Ich schaue mich auch bereits nach einem Tormann um.
|
Fieberkurve Spieltag 3:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveul4w6se.png Ein Auf und Ab in der Liga, dass es eine helle Freude ist. Blöderweise konnten meine Stürmer nicht gegen Leibnitz überzeugen. :evil: |
Fieberkurve Spieltag 4:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveul4mkjq.png Ich find es nett, dass ihr auf mich wartet. So bin ich jetzt nur 3 Punkte hinter euch beiden, David und Dr. Antivirus. Die Frage ist allerdings, ob ich die direkten Duelle gewinnen kann. |
Für mich war das letzte Spiel fast ein Entscheidungsspiel, mit dem 1:1 bin ich sehr zufrieden!! ;-)8-)
Du holst ja immer weiter auf, wirst sicher auch noch sehr interessant da oben!! :lol:;-) |
Zitat:
Edit: Schon mal überlegt, ein paar Plätze dazuzubauen? Immerhin hattest du die letzten beiden Spiele immer volles Haus. |
Zitat:
|
Langsam schreitet der Manager des Team Psychology zur Pressekonferenz und setzt sich schwermütig vor das Mikrofon:
Unglaublich! Meine Spieler kommen nicht aus der Winterpause heraus. Flasche leer! Schlechtester Saisonstart in meiner ganzen Karriere ("alter" Teamchef und du-bist-der-Teamchef Karriere). Es muss wohl leider an meinen Taktiken liegen, mit denen ich jetzt ein wenig herumspielen werde. Meine Skills dürften es nicht sein laut Ranglisten. Dann erhellt sich das Gesicht des Managers und er gibt weiters bekannt: Mit dem Verkauf von unserem Mittelfeldmotor Langurth, habe ich 120 000 Euro in die Vereinskassa eingespült bekommen. Als Reaktion auf die letzte Niederlagenserie hab ich das Geld gleich mal in einen Tormann investiert mit 50 000 Euro. Außerdem konnte ich auch einen neuen Jugendspieler an Land ziehen, der sehr vielversprechend aussieht(9 - A Skills). Damit beende ich allerdings auch meine Jugendsuche, hab meinen Altersschnitt immerhin von 29 auf 25 drücken können diese Saison. Nächstes Spiel muss ein Sieg her, sonst verkauf ich mein gesamtes Team :D Ne leider brauch ich die, aber sonst zweifle ich echt langsam an mir. Letztes Jahr noch um den Aufstieg mitgespielt, dieses Jahr Letzter. Ich bekomm meine Fitness einfach auch nicht hoch. Nun gut man liest sich am Montag! |
|
Zwar lässt Antivirus auch schon ordentlich nach, aber mit dieser Niederlage hab ich heut net gerechnet.....:-?
Klar, wenn man 3 Konterchancen vergibt, rächt sich das, aber trotzdem....:-? Wird also doch noch spannender!! :-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |