![]() |
Zitat:
|
Hallo liebe Nachbarn :-D
Heute startet bekannterweise die 4. Saison bei dbdt und somit auch die neue Saison beim Goldenen Schuh DEUTSCHLAND!! Nachdem einige von euch schon in den letzten Saisonen dabei waren, würde es mich sehr freuen ein paar von euch (gerne auch alle) im GS betreuuen zu dürfen. Es ist ganz einfach zu finden bzw zu posten. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken und schon seit ihr im richtigen Thread! Dort braucht ihr dann einfach nur an den Spieltagen eure Torschützen posten, nach dem Muster: x.Spieltag Spielername Tore/Assists an dem Spieltag (Tore/Assists der Saison) mehr ist es nicht! ;-) Ich freu mich schon von VIELEN von euch zu lesen und stehe bei Fragen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung! LG FCAxe aka Matthias |
erstes Tor der 2. OberLiga 1 in der neuen Saison:
3. Minute Marco Kral wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Dennis Kuehn hat keine Chance - starkes Tor!!!Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast http://www.dubistderteamchef.at/img/...f?t=1272898867 |
Ein 4 zu 1 Sieg gleich zum Auftakt.8-) So kanns ruhig weitergehn! Bin sehr zufrieden :-D
|
argh was eine schei....e ;-)
sag mal, wenn man sich deine Taktikwerte so anschaut, was hast du denn für Monsterspieler? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Das geht ja bei dir so weiter wie die letzte Saison aufgehört hat... Respekt! ;-) |
Zitat:
|
hallo Fußballfreunde ;-)
was für ein seltsamer 1ter Spieltag :-) Löwenpower gewinnt mal eben locker gegen einen Titelanwärter ebenso hoch, wie MSV oder Eierkuchen gegen die PC Teams :shock: die anderen 4 decken Ihre Karten noch nicht so richtig auf und spielen alle unentschieden ;-) also, wenn am nächsten Spieltag der Tabellenführer nicht Löwenpower heißt(das kenne ich ja schon), sollte mich das sehr wundern :lol: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
:habenwollen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |