![]() |
wie sieht denn dein stadion aus, wenn man fragn darf... hoffe mal du willst es nicht geheim halten ;-)
|
Zitat:
1000 + 700 ... wird aber nicht mehr lange so bleiben. Wie es dann umgebaut wird weiß ich noch nicht genau. ;-) |
Was für ein glückliches Unentschieden ... Aber nehmen tu ichs natürlich gerne. Könnt noch ein ganz wichtiger Punkt werden.
|
............
Hoffentlich kehrt irgendwann das Glück zurück. |
Zitat:
Aber Abwehrwert 5 und Angriffswert 7 ... :shock: ... An das bin ich noch nicht mal annähernd bisher gekommen. :shock: |
Zitat:
|
Hui sehr knapp habe ich mir da ein 1:1 gesichert, das war ein spannendes Spiel :)
|
Wie zufrieden seit ihr mit eurer Hinrunde?
Meine Truppe wird sich in der Rückrunde hoffentlich deutlich erfolgreicher präsentieren. |
Zitat:
Freu mich schon aufs Spiel am Donenrstag! 8-) Zitat:
Ungeschlagen obwohl ich gegen dich und gegen SK Margi Rietz auswärts gespielt habe. |
Grüß euch,
jetzt muss ich mich auch wieder melden. Eine starke Liga muss ich sagen leider ist für mich schon der Zug abgefahren. Es will heuer einfach nicht laufen, dabei war mein Ziel einfach nur Aufzusteigen. Wird wohl nichts. Ich hab da eine Frage zum Stadion, ich bekomme einfach keine 1500 Leute ins Stadion wobei es heuer viel leicht zum verstehen ist da ich nicht viel gewinne. Aber wie baut ihr eure Stadien aus? Wünsch euch noch alles gute. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |