![]() |
Dein Defi hätte einen Stammplatz in meinem Team.
Gleich mal unter Beobachtung gestellt. OMS |
hmm.. habe mir den auftakt etwas anders vorgestellt...
aber das ergebnis geht in ordnung... verdiente 3 punkte für dich, oms! einzig die rote is etwas ärgerlich :/ |
Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Auftakt! Jetzt kommen die 2 PC-Teams, ideal um noch etwas Fitness und Moti zu tanken.
Ich wurde dank "r_fux" sogar im neuem Magazin erwähnt :-) lg, rambo3 |
Zitat:
Insbesonder, da meine Betonmischung nicht gehalten hat. Bei Taktik 6 und Angriffswert 6 aber auch wieder keine Überraschung. Der Ausschluss hat dir sehr geschadet. Sieht man ja am letzten Viertel. OMS |
Zitat:
Ich habe in das Magazin noch gar nicht hinein geschaut. Werde ich gleich nachholen. Rambo wird seiner Rolle als Topfavoriet gerecht. ;-) OMS |
Zitat:
Wenn ihr mich schon als Favoirt betrachtet, dann muss ich gucken, den Status möglichst lange aufrecht zu erhalten! 8-):-D Mal ne kleine Neugierfrage: Mit welcher Int. trainiert ihr? lg, rambo3 |
Zitat:
Ich trainiere von 6-10. OMS |
Vorige Saison hab ich mit 7 trainiert, jetzt hab ich mal 8 probiert, aber da sind schon einige Fitnessminderungen dabei, was mir gar nicht gefällt :-(
|
Ich schmeiß mein Team jetzt auf den Markt und ........ drauf!
OMS |
Zitat:
Du schmeißt dein Team auf dem TM Kannst du mir dein Team unter der Hand verkaufen ???? :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |