![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kauf mir welche am Transfermarkt. Wird eh nix mitn Favoriten ärgern, aber ich hab jetzt nur mehr 16-19 Jährige im Kader. Die werd ich etwas trainieren, schwache hau ich raus und ersetz sie gegen neue. Kohle ist ja genug da momentan. |
..
Soo meld mich hier auch mal zu wort, hab erst jetzt bemerkt das hier ja doch was los ist ;) ..
Also weils hier grad so um jugend geht, also ich denke früh ziehen zahlt sich echt nur aus wenn auch die investitionen in die jugend hoch sind. Hab so um die 4 schon gezogen, und es kommen eigentlich schon 2 bis 3 regelmäßig zu einsätzen und ich bin echt zufrieden, also von den spielerbewertungen und spielerindexen kann man trotz kaum erfahrung eigentlich nicht meckern (: .. Aber vielleicht werden sie ja von der guten gesamtleistung meines team mitgetragen. Also zu meinem ziel noch, ganz klar aufstieg natürlich :P .. |
Ich denke wenn man die Jugis einsetzt hat man sowieso den Vorteil das Sie schneller an erfahrung gewinnen und sie auch beim Training mit leichter steigen! Wenn man sie nicht einsetzt geht das natürlich verloren!
|
..
Jap, ohne sie spielen und erfahrung sammeln zu lassen bringt sich die ganze jugendarbeit eigentlich nichts gg.
Gitsche bist du dir sicher dass sich die erfahrung auch weiterentwickelt wenn man die spieler in der Jugend lässt? Glaub ich eigentlich weniger. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Erfahrungen mit Stürmern
Also ich hab mit Stürmern komische Erfahrungen. Deshalb wollt ich mal nachfragen ob es bei euch möglicherweise auch so ist. Mein bester Stürmer hatte anfänglich 5 A-Skills und gesamt 5 B-Skills, Kondition mittelmäßig, gespielte Taktikskills auch mittelmäßig. Ich hab von den Skills her wesentlich bessere Stürmer, mit gleicher Erfahrung und keiner kommt an dieses Skill-Nackapazel ran. Denk mal, dass da keiner Geheimnisse verrät, wenn er kurz antwortet ob er ähnliche oder eben andere Erfahrungen gemacht hat.
|
mir gehts genauso!! die am papier stärkeren stürmer sind bei mir auch die schwächeren!! kann mir das auch nicht wirklich erklären! aber vermute das da die erfahrung sehr viel mitspielt!
|
Hab mir gedacht, dass es mir nicht allein so geht...., auch die Erfahrung kann bei mir nicht mitspielen (ca. gleich)... Heißt aber für mich, dass man nicht alles an den Skills messen kann. Da laufen wohl auch nicht sichtbare Stärken mit.... Was unser Letztrundenspiel anbelangt hätte ich mich mit einem Unentschieden zufrieden gegeben. Nachdem du nicht einmal ausgetauscht hast, nehm ich an, dass du wohl keine Aufstellung gespeichert hast. Oder du hast allesamt gute Kondispieler....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |