Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Transfer-Bug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43881)

kamil 22.04.2010 22:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 586108)
der war wie gesagt zu mittag schon auf 100k - und so egal ist mir die kohle dann doch nicht ;-)

möglich, aber wie gesagt, das Gebot wurde auf einen ungültigen Betrag erhöht und der vorherige Betrag war für mich nicht mehr ersichtlich und deshalb wurde das Gebot komplett rückgängig gemacht

LG

Kamil

Coppelius 22.04.2010 22:11

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 586105)
...denn womöglich waren Leute auf die Auktionen angewiesen, um beim nächsten Finanzcheck nicht pleite zu gehen :-?

Liebe Grüße

Kamil

Da hast natürlich auch wieder Recht.
Könnte man da nicht eventuell den nächsten Finanzcheck einmalig "ausfallen" lassen, nur so als Vorschlag?

Aber keine Ahnung - danke dir jedenfalls, dass du hier stundenlang aufräumst und gute Nacht!

beatfreak 22.04.2010 22:12

Zitat:

so ist es

ich habe auch überlegt, jene Auktionen komplett zu sperren, aber das hätte wieder weitreichende Konsequenzen gehabt, denn womöglich waren Leute auf die Auktionen angewiesen, um beim nächsten Finanzcheck nicht pleite zu gehen :-?

Liebe Grüße

Kamil

hello Kamil meine Freundin ( Fc Zipfelklatscha ) hat da son ähnliches Problem .

Sie hat auf einen Spieler 55.000 geboten. in der auktions übersicht steht das sie den spieler gewonnen hat. Aber der Spieler befindet sich weder in ihrem Kader noch wurde das Geld abgezogen.

Ein anderer Teamchef hat den spieler gewonnen um 55100
ich hoffe du verstehst jetz das dilemma ...
we bekommt den spieler ? und warum steht dort spieler gewonnen
wenn es doch nicht so ist ?

mfg T

ps: um diesen spieler geht es :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=27088

ChiefFred 22.04.2010 22:12

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 586106)
hi!

@fred...der sponsor könnte auch am vormittag schon gewählt und somit die falsche prämie überwiesen worden sein

soweit ich das mitbekommen hab, kamen die falschen prämien erst um 20h, und nicht schon früher...

kamil 22.04.2010 22:13

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 586114)
hello Kamil meine Freundin ( Fc Zipfelklatscha ) hat da son ähnliches Problem .

Sie hat auf einen Spieler 55.000 geboten. in der auktions übersicht steht das sie den spieler gewonnen hat. Aber der Spieler befindet sich weder in ihrem Kader noch wurde das Geld abgezogen.

Ein anderer Spieler hat den spieler gewonnen um 55100
ich hoffe du verstehst jetz das dilemma ...
we bekommt den spieler ? und warum steht dort spieler gewonnen
wenn es doch nicht so ist ?

mfg T

schick mir doch bitte mal den Transferlink

LG

Kamil

MisterBongo 22.04.2010 22:15

steht jetzt eh dabei ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=27088

robinhood 22.04.2010 22:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 586115)
soweit ich das mitbekommen hab, kamen die falschen prämien erst um 20h, und nicht schon früher...

naja zumindest hast jetzt noch die 78k bekommen ;)

speedyy 22.04.2010 22:19

Zitat:

so ist es

ich habe auch überlegt, jene Auktionen komplett zu sperren, aber das hätte wieder weitreichende Konsequenzen gehabt, denn womöglich waren Leute auf die Auktionen angewiesen, um beim nächsten Finanzcheck nicht pleite zu gehen :-?

Liebe Grüße

Kamil

weitreichende konsequenzen hat das sowieso,
denn nur mal angenommen ein spieler ist ca 100k wert,die auktion steht erst auf 10 k,dann bieten ein paar buguser aus spaß eine million,
dann hat kein normaler bieter mehr die chanche auf 100k heranzubieten,die korrigierte auktion läuft mit 10k aus.
so etwas in der art dürfte dem fred passiert sein.
und vielen anderen vielleicht auch.

blede gschicht:-?

ChiefFred 22.04.2010 22:20

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 586120)
naja zumindest hast jetzt noch die 78k bekommen ;)

ja, sehr lustig... d.h. ich hab einfach das pech gehabt, dass mein spieler zufällig zu der zeit ausgelaufen ist, als die ganze kacke passiert ist bzw. repariert wurde. und das soll ich jetzt so hinnehmen? ich hab da mmn jetzt nicht nur die 22k verloren, die der spieler zu mittag schon hatte, sondern ich denke, der transfer wäre wohl noch höher gegangen, der spieler ist ja eindeutig mehr wert! zipft mich grad ziemlich an das ganze :evil:

beatfreak 22.04.2010 22:23

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 586121)
weitreichende konsequenzen hat das sowieso,
denn nur mal angenommen ein spieler ist ca 100k wert,die auktion steht erst auf 10 k,dann bieten ein paar buguser aus spaß eine million,
dann hat kein normaler bieter mehr die chanche auf 100k heranzubieten,die korrigierte auktion läuft mit 10k aus.
so etwas in der art dürfte dem fred passiert sein.
und vielen anderen vielleicht auch.

blede gschicht:-?

Sicher a blede Gschicht aber und das muss auch gesagt werden
Bugusing ist nunmal ne art cheaten udn soetwas offensichtliches hat jedem

TC KLAR SEIN MÜSSEN

klar gibt es dadurch auch einige geschädigte aber ich glaube da geht es um sehr viel mehr vondaher finde ich Kamils Entscheidung absolut richtig.

mfg T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.