![]() |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
Könnte man da nicht eventuell den nächsten Finanzcheck einmalig "ausfallen" lassen, nur so als Vorschlag? Aber keine Ahnung - danke dir jedenfalls, dass du hier stundenlang aufräumst und gute Nacht! |
Zitat:
Sie hat auf einen Spieler 55.000 geboten. in der auktions übersicht steht das sie den spieler gewonnen hat. Aber der Spieler befindet sich weder in ihrem Kader noch wurde das Geld abgezogen. Ein anderer Teamchef hat den spieler gewonnen um 55100 ich hoffe du verstehst jetz das dilemma ... we bekommt den spieler ? und warum steht dort spieler gewonnen wenn es doch nicht so ist ? mfg T ps: um diesen spieler geht es : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=27088 |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
|
Zitat:
naja zumindest hast jetzt noch die 78k bekommen ;) |
Zitat:
weitreichende konsequenzen hat das sowieso, denn nur mal angenommen ein spieler ist ca 100k wert,die auktion steht erst auf 10 k,dann bieten ein paar buguser aus spaß eine million, dann hat kein normaler bieter mehr die chanche auf 100k heranzubieten,die korrigierte auktion läuft mit 10k aus. so etwas in der art dürfte dem fred passiert sein. und vielen anderen vielleicht auch. blede gschicht:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Bugusing ist nunmal ne art cheaten udn soetwas offensichtliches hat jedem TC KLAR SEIN MÜSSEN klar gibt es dadurch auch einige geschädigte aber ich glaube da geht es um sehr viel mehr vondaher finde ich Kamils Entscheidung absolut richtig. mfg T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |