![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und für deine rotschrieft ,hab ich dir eh recht gegeben :tea: |
ich weis es ja eh das du unser Engerl bist , und mir es um jeden user leid tut , aber jetzt is halt mal mei blöder humor mit mir durchgegangen 8-) hab ja selber mal bei TC alt 60.000 eingezahlt damit der junge überlebt hat;-)
@Opa: Ich steh immer noch unter Schock, was meinst du damit? |
Zitat:
Ich kann nur sagen das es mich auch stört wenn User unsinnig gesperrt werden , dafür hab ich mich auch immer eingesetzt ;-) und bei TC alt hab ich mal 60.000 eigezahlt für einen spieler am transfermarkt ,damit der user aus den schulden rausgekommen ist 8-) war aber keine große sache ,da ich damals überzählige Millionen auf der seite hatte ;-) und die meisten kennen mich ja eh als alten deppen ,bei dem das Kind im Manne durchgeht 8-) hoffe ich konnte helfen , sonnst weis ich auch nicht warum du einen schock bekommen hast :tea: |
Zitat:
Die Punkte was da Chief anführt sollten wirklich geändert werden! Und an pascalnouma21 sollte man seine alte Mannschaft wieder geben den wenn man mit Transfers wieder unter die 30.000 Tausend is sollte man nicht Konkurs gehen!!!!!! Ich hoffe das wird schnell geklärt !!!!! |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe das du ein gutes startteam bekommen hast :tea: |
Zitat:
Zitat:
RTFM!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |