Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   weiteres Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43697)

matti90 18.04.2010 18:47

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 583725)
Das mit den Jugisteigerungen ist mir auch schon aufgefallen - also ob dass gleich ein Bug ist, weiss ich nicht... aber ich glaube der entscheidende Faktor liegt bei der Trainingsint.!!! Bin mir fast sicher, dass die Jugis bei Int. 10 nicht mitkommen, bzw. eher Minderungen bekommen.

Es ist halt ein zweischneidiges Schwert.. entweder ich trainiere Int. 10 für die älteren, oder Int. 5-7 für Jugis.

Das ist meine Theorie!!!

Alles was die Jugis brauchen sind ein par Spiele;-)
Hatte einen 16 Jährigen gezogen, 2 Training war nix, seit dem ist er in 2 Trainings gestiegen.

speedyy 18.04.2010 19:51

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 583742)
Alles was die Jugis brauchen sind ein par Spiele;-)
Hatte einen 16 Jährigen gezogen, 2 Training war nix, seit dem ist er in 2 Trainings gestiegen.

von einem auf alle zu schliessen ist gefährlich.

ich hab 21 jugis(nein,mittlerweile 22),damit kann ich eigentlich alle theorien,auch deine,widerlegen.(teilweise stimmt es,teilweise nicht)

das sind dann schlicht und einfach die wahrscheinlichkeiten die bei den spielern liegen.(einer trainert gleich gut,einer fängt dann mal schön langsam an,andere verweigern total,trotz spieleinsätzen)

das problem das alle teamchefs haben die generell schlechte trainings fahren,
sind die wahrscheinlichkeiten die beim trainer liegen.
die wirken sich fatal aus,da die trainerwahrscheinlichkeiten auf ALLE spieler wirken,selbst spieler mit "sehr guten" wahrscheinlichkeiten trainieren dann bei schlechten trainerwahrscheinlichkeiten nur "gut".
für mich stellt sich nur die frage:
ist das so gewollt(was eigentlich ein skandal wäre,vor allem weil man absolut nichts dagegen tun kann)
oder ist das ein bug?

so,und nun beweis mir mal einer das gegenteil;-)

lg speedyy

californication 19.04.2010 10:22

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 583771)
von einem auf alle zu schliessen ist gefährlich.

ich hab 21 jugis(nein,mittlerweile 22),damit kann ich eigentlich alle theorien,auch deine,widerlegen.(teilweise stimmt es,teilweise nicht)

das sind dann schlicht und einfach die wahrscheinlichkeiten die bei den spielern liegen.(einer trainert gleich gut,einer fängt dann mal schön langsam an,andere verweigern total,trotz spieleinsätzen)

das problem das alle teamchefs haben die generell schlechte trainings fahren,
sind die wahrscheinlichkeiten die beim trainer liegen.
die wirken sich fatal aus,da die trainerwahrscheinlichkeiten auf ALLE spieler wirken,selbst spieler mit "sehr guten" wahrscheinlichkeiten trainieren dann bei schlechten trainerwahrscheinlichkeiten nur "gut".
für mich stellt sich nur die frage:
ist das so gewollt(was eigentlich ein skandal wäre,vor allem weil man absolut nichts dagegen tun kann)
oder ist das ein bug?

so,und nun beweis mir mal einer das gegenteil;-)

lg speedyy

vorallen diejenigen die sich zurzeit teure jugis angeln am markt sind am betroffensten, wie schon ausgesprochen, da sind die über 20 jährigen noch am idealsten zum trainieren!
jugis angeln und sofort verkaufen? ist ja auch keine lösung oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.