Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Jugendspieler forcieren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43638)

Proxi 13.04.2010 12:16

Zitat:

Zitat von cro_evic (Beitrag 581119)
Ist es eigendlich wurscht wie lange ein Spieler in einem Spiel spielt/wann man sie einwechselt? bekommt ein spieler wenn er durchspielt mehr erfahrung als wenn er erst in der 2 Halbzeit eingewechselt wird?

ich denk schon, dass es einfluss nimmt auf die erfahrung, ob er von anfang an spielt oder erst in der 2. hälfte kommt...
kanns leider nicht genau sagen, würds aber eigenartig finden wenn einer der 10 minuten spielt, genau so viel erfahrung dazu kriegt wie einer der durchspielt!

Proxi 13.04.2010 12:18

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 581122)
nein jeder spieler bekommt bei einem Einsatz - ohne Zeitbeschränkung - 0,05 % Erfahrung pro Spiel.

wirklich? ziemlich unreal find ich...

Jobi 13.04.2010 12:18

Zitat:

Zitat von cro_evic (Beitrag 581119)
Ist es eigendlich wurscht wie lange ein Spieler in einem Spiel spielt/wann man sie einwechselt? bekommt ein spieler wenn er durchspielt mehr erfahrung als wenn er erst in der 2 Halbzeit eingewechselt wird?

Es gibt nicht mehr oder wenig Erfahrung pro Spiel.

lg jobi

cro_evic 13.04.2010 12:31

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 581122)
nein jeder spieler bekommt bei einem Einsatz - ohne Zeitbeschränkung - 0,05 % Erfahrung pro Spiel.

Prozent (von was)? oder 0,05 Erfahrung? ich denk das das schon ein Unterschied ist oder?

gusenbauer1 13.04.2010 12:40

Zitat:

Zitat von cro_evic (Beitrag 581146)
Prozent (von was)? oder 0,05 Erfahrung? ich denk das das schon ein Unterschied ist oder?

oooppppss tut mir leid, der % muss weg.. man bekommt pro Spiel 0,05 Erfahrung .. :oops:

billy21 13.04.2010 12:43

Zitat:

Zitat von Proxi (Beitrag 581074)
Ich brauche euren Rat!
Ich hab mir jetzt insgesamt 15 jugendspieler zugelegt, insgesamt mit meinen eigenen die ich aus der jugend bekommen hab! Mein Kader ist jetzt mit 30 spielern voll!

Jetzt is meine frage, ob ihr das für sinnvoll befindet!?
Ich werde diese saison in die 4. UL aufsteigen und will die nächsten 2 saisonen meine jugend forcieren, werde wahrscheinlich fast nur skill training machen um die spieler hoch zu bringen, außerdem werde ich jeden jugi jedes 2. spiel spielen lassen, um die erfahrung steigen zu lassen. also werde ich versuchen 2 saisonen lang meine jugis zu forcieren, da is klar dass ich nicht aufsteigen werde. Nach den 2-3 Saisonen werde ich versuchen voll anzugreifen! Ich hoffe halt dass die spieler bis dahin schon gereift sind und voll mitspielen können!

Was haltet ihr davon?
Will halt nur mal eure meinungen hören dazu...

entscheidend wird auch sein, was du dir für jugis überhaupt gekauft hast.. also von skillstärke / taktikstärke wie auch kondi und fitness und alter - mit graupenjugis wirst bestimmt länger brauchen, um dein plan zu verwirklichen.... aber alles in allem ist dein plan bestimmt nicht schelcht, da du durch dein sehr niedrigen altersdurchschnitt gute trainingsergebnisse einfahren wirst!!

wünsche dir viel glück

Proxi 13.04.2010 12:45

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 581157)
entscheidend wird auch sein, was du dir für jugis überhaupt gekauft hast.. also von skillstärke / taktikstärke wie auch kondi und fitness und alter - mit graupenjugis wirst bestimmt länger brauchen, um dein plan zu verwirklichen.... aber alles in allem ist dein plan bestimmt nicht schelcht, da du durch dein sehr niedrigen altersdurchschnitt gute trainingsergebnisse einfahren wirst!!

wünsche dir viel glück

danke! hoffe dass es aufgeht! jugis sind so mittelmäßig... es sind schon 5-6 stärkere dabei, aber natürlich auch ein paar nicht sooo gute!

speedyy 13.04.2010 14:00

ich hab auch den radikal-jugi weg eingeschlagen,
gestern mit 14 jugis am platz nur 0:5 verloren,das gibt hoffnung für die zukunft,die gefahr eines MEHRMALIGEN abstiegs seh ich eher nicht.

und für meine alten gibts gutes geld,da gehn sich auch noch ein paar kracherjugis aus:-D

lg speedyy

ps:vielleicht reservierst du mir ein friendly?

Proxi 13.04.2010 14:22

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 581212)
ich hab auch den radikal-jugi weg eingeschlagen,
gestern mit 14 jugis am platz nur 0:5 verloren,das gibt hoffnung für die zukunft,die gefahr eines MEHRMALIGEN abstiegs seh ich eher nicht.

und für meine alten gibts gutes geld,da gehn sich auch noch ein paar kracherjugis aus:-D

lg speedyy

ps:vielleicht reservierst du mir ein friendly?

ja auf jeden fall, dürf ma nicht vergessen :)
darauf bin ich dann schon gespannt!

Proxi 13.04.2010 14:25

das blöde bei mir is nur, dass ich nicht weiß ob ich jetzt schon gscheit anfangen soll, die jugis zu forvcieren und spielen zu lassen!
Es geht bei mir um den meister und kommt nur auf die tordifferenz an, bei gleichen punkten...
Das Geld durch die sponsoren beim meister is scho viel... also werd ich noch warten mit den einsätzen für die jugis!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.