Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   11. DBDT-Treffen in Wien am 28.5.10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43589)

Stone12 15.04.2010 21:08

Wir können ja auch gerne woanders hin, wenns erwünscht ist, oder Jedi???

jedi68 15.04.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 581002)
Seid ihr sicher, dass Schweitzer Haus ein guter Treffpunkt ist?

Bedenken: sau teuer
und Du musst Krügerl zahlen die Du nicht getrunken hast, passiert immer und immer wieder.

Leider habe ich es in Gruppen immer wieder erlebt, dass die Kellner mehr Bier verrechnen.

Wir haben das mal absichtlich getestet und Stricherl gemacht. Selbst diese Argumentation zog bei den Kellnern nicht, im Gegenteil sie drohten mit der Polizei wenn wir zechprellen würden.....

Seitdem gehe ich nicht mehr ins Schweitzer Haus, mir ist es vergangen, trotz des Super Flairs der Krügerln und Stelzen, etc.

Wir wollten schon voriges Jahr hin, da hat uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher ein neuer Versuch. ;-)

Das in Gruppen mehr verrechnet wird, kommt leider auch in anderen Lokalen vor. :-(

jedi68 15.04.2010 21:43

Zitat:

Zitat von Stone12 (Beitrag 582655)
Wir können ja auch gerne woanders hin, wenns erwünscht ist, oder Jedi???

Das Lokal such ich nicht alleine aus, das wird mit den anderen Teamchefs abgesprochen.

jedi68 15.04.2010 21:54

An alle!!!

Ihr könnt jederzeit Lokale vorschlagen wo die Treffen stattfinden sollen. ;-)

Lg jedi68

Bookie 16.04.2010 08:25

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 582676)
Wir wollten schon voriges Jahr hin, da hat uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher ein neuer Versuch. ;-)

Das in Gruppen mehr verrechnet wird, kommt leider auch in anderen Lokalen vor. :-(

Wie gesagt ich habe kein Problem damit. Wenn ihr dort feiern wollt tut es, es hat ja einen besonderen Flair das Lokal.

Ich persönlich bin halt nicht begeistert vom Schweitzer Haus, und ich wollte Euch nur vorwarnen, am besten ihr bezahlt immer gleich wenn der Kellner etwas bringt, dann kann Euch nicht viel passieren. ;-)

beatfreak 16.04.2010 09:55

Hello

Möchte keine Unruhe hier reinbringen allerdings sind Bookies Einwände
berechtigt. Auch ich habe diesbezüglich schlechte Erfahrungen mit dem Schweizer Haus gemacht.

Ein alternativ Lokal wo das Ambiente passt und ein sehr großer Garten mit dabei ist wäre das Bier haus in Mauer ( 23 bezirk )
http://www.bierig.at/?LANG=bih

Adresse + anfahrt : http://www.wienwelt.at/brandauers-bierhaus-mauer.php

eventuell eine Möglichkeit wo auch wirklich ein jeder hinkommen möchte .

mfg T

speedyy 16.04.2010 17:59

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 581002)
Seid ihr sicher, dass Schweitzer Haus ein guter Treffpunkt ist?

Bedenken: sau teuer
und Du musst Krügerl zahlen die Du nicht getrunken hast, passiert immer und immer wieder.

Leider habe ich es in Gruppen immer wieder erlebt, dass die Kellner mehr Bier verrechnen.

Wir haben das mal absichtlich getestet und Stricherl gemacht. Selbst diese Argumentation zog bei den Kellnern nicht, im Gegenteil sie drohten mit der Polizei wenn wir zechprellen würden.....

Seitdem gehe ich nicht mehr ins Schweitzer Haus, mir ist es vergangen, trotz des Super Flairs der Krügerln und Stelzen, etc.

also an deiner stelle hätte ich die polizei antraben lassen(solange du nicht gehst ist es niemals zechprellen),notfalls kannt du immer noch "unter protest" bezahlen,und ebenfalls anzeige erstatten(nötigung).

wetten die rechnen das noch mal nach:lol:

mandis65 16.04.2010 18:12

jo, das schaut gut,aus da bin ich auch dabei ;-),

waldgeist 16.04.2010 21:51

tja, das gibts ein händchen bei den terminen, dass ich nicht kann. habe da entweder teilnahme an einer hochzeit oder arbeit. - viel spaß :up:

Bookie 19.04.2010 08:20

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 583090)
also an deiner stelle hätte ich die polizei antraben lassen(solange du nicht gehst ist es niemals zechprellen),notfalls kannt du immer noch "unter protest" bezahlen,und ebenfalls anzeige erstatten(nötigung).

wetten die rechnen das noch mal nach:lol:

Das Schweitzer Haus hat 20 Zeugen (Kellner), dass man mehr Bier getrunken hat und ausserdem, lässt Du die Polizei antraben, wenn du mit 10 Leuten unterwegs bist und als einer der letzten 3 zahlst?

Vielleicht hat einer Deiner Freunde zuwenig bezahlt, vielleicht hauen sie Dich auch übers Ohr, beim Test wussten wir dann dass es nicht wir waren.

Ich finde es ist wirkungsvoller, die 3 Bier mehr zu zahlen und den Wienern und allen die dorthin gehen wollen zu sagen, was das "berühmte Schweitzer Haus" wirklich macht.

Ich finde es beschämend, dass ein so berühmtes Lokal es notwendig hat, sich von den Gästen "Spenden" zu holen. So verlieren sie sicher mehr Gäste ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.