![]() |
Zitat:
|
Zitat:
da bin ich anderer Meinung! ich bin klar gegen eine Rufpreisabgabe :rant: wenn ihr sie schon fordert dann schafft aber gleichzeitig die Transferabgabe ab! ich habe z.B. für den Verkauf "meines" Goalies fast 38k Gebühr bezahlt :shock: ENTWEDER - ODER entscheided euch! mfg seppderrapidler |
Zitat:
dir ist aber schon klar, dass ALLE den gleichen steuersatz haben hier, oder? ;-) grundsätzlich hat aber das eine mit dem anderen nix zu tun. und warum soll man nicht noch mehr geld aus dem spiel nehmen, ich seh da kein problem. und übrigens: zum rufpreis wird niemand gezwungen :mrgreen: |
Zitat:
Den Rufpreis hat es bei TCneualt auch nicht gegeben (nicht im relevanten Bereich) und genau deswegen/trotzdem hat der TM dort perfekt funktioniert mMn.... Aber natürlich, off-topic, aber er regt mich einfach auf dieser Rufpreis.... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Ich wäre am ehesten dafür, den Rufpreis völlig abzuschaffen und die Transfersteuer zu behalten. Das Problem ist halt, dass dann wahrscheinlich noch mehr Spielerwerbung betrieben wird, damit die Verkäufe nicht übersehen werden :-?
Rufpreisabgabe ist halt schon heftig, wenn sie an die Höhe des Rufpreises gekoppelt ist. Ich könnte sie mir jedoch mit einer kleinen Universalgebühr auch vorstellen... |
ich bin gegen eine rufpreisabgabe, auch wenn ich nur manchmal gebrauch vom rufpreis mache...
|
die ich war leider nicht online Meldungen
passen zur österreichischen "hät i war i" Mentalität :lol: Rufpreise ohne Abgabe sind einfach Bauernnepp! 8-) |
ich bin überhaupt für die abschaffung des rufpreises.
außerdem hab ich schon mal die erfahrung gemacht, dass ein spieler mit rufpreis gar nicht verkauft wurde und als ich ihn eine woche später mit rufpreis 0.- nochmals reinstellte, erreichte er einen höheren preis als der vorher angegebene rufpreis. manche schreckt der rufpreis ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |