![]() |
Gute Skills keine Frage, auch die Erfahrung passt, aber die Fitness ist schlecht, d.h. Du könntest auch höhere Int. trainieren.
Zitat:
|
Zitat:
ich habe jedoch gerade nachgeschaut und bei int 8 hatte ich noch nie 3'... |
das ist ja interessant! Ich trainiere seit längerem mit int.9 und ich kann definitiv bestätigen, dass alle spieler unter 25Jahre 3 Striche und alle ab 25 nur 2 Striche bekommen! ...
In wie weit jetzt die tatsächlichen Steigerungen von den "Verbesserungen"(Stricherl) abhängig sind, kann man aber nicht direkt erkennen. Offensichtlich gibt es ab einer gewissen Anzahl von Verbesserungen (12Mal?) eine "Zwangs-Steigerung", aber davor ist durch Zufall, je nach Talent/Steigerungsfähigkeit, auch eine Steigerung möglich. Für die nächste Saison muss ich wohl auch auf Int.10 umstellen, wenn ich meine jetzigen 24jährigen weiterhin brav skillen will. :shock: |
ich glaub, dass die 3 stricherl für 24-jährige dünner sind als die 2 stricherl für 25-jährige ;-)
|
Zitat:
Denn meine 24 Jährigen brauchen 15 Stricherl zum Skill Up und die 25 Jährigen 10. |
Zitat:
|
Hey
ich hab eine frage ich trainiere immer int. 10 aber bei mir verbessert sich fast niemand wie kann man das ändern bitte um antwort |
Zitat:
es gibt viele gründe warum du wenige steigerungen hast. aber sag einmal zuerst wieviele steigerungen du hast, deine spieler und deren durchschnittsalter... dann kann dir hier gesagt werden ob das wirklich so wenig ist und was du dagegen machen kannst |
Upps ok sorry hab ich schon gelöscht
pro Spieltag vl. 3 aber nicht bei einen Spieler, sonder bei 3 Spielern Durchschnittsalter:29 |
Zitat:
Erstens redest du von Skill-Ups, wir aber von Skill-Steigerungen. Ein Spieler braucht einige (etwa 12) Steigerungen bis er ein skill Up hat. 3 Skill ups pro Training ist nicht so schlecht, besonders da dein Kader relativ alt ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |