![]() |
Zitat:
Hatte der schon ein Spiel? Hab einen 16j am 1.4 spielen lassen (das letzte Viertel) und im Training am 2.4 is er mir 12x gestiegen (jeweils 3x PA,SA,SK,DE) Will garnicht wissen wie schnell die austrainiert sind mit 10er Trainern zb ;) Wenn man rechnet ein Spieler braucht ca. 12 Ups um einen Skillup zu erreichen.. Da gehen sich in einer Saison 4-6 Steigerungen pro Skill aus.. Angenommen es bleibt bei ca. 3x PA,SA,SK,DE wären dass in einer Saison ca. 20 Skillups.. Obs mim Training so weitergeht.. :) Mal schaun :D Lg |
nein spielen durfte er noch nicht im A-Kader. Hab ihm am Montag nachn Spiel gezogen und weil er am Dienstag nicht gestiegen ist, wird er gleich verkauft ^^
|
Zitat:
Spielen lassen wirkt wunder, schätz ich mal :D |
Zitat:
na dann viel glück^^ och bin nicht soooo streng mit meinen jungs :lol: |
Ja genau ^^
Bei mir wird nur volle Leistung akzeptiert :p (hab no einen jungen im Depot, ich hoff der ist engagierter xD ) |
Zitat:
naja jeder schaut auf was anderes.. VIEL GLÜCK mit deiner strategie :lol: |
Ich glaube das dann die Jugis ab Talent 8 villeicht leichter steigen.Wenn die jetzigen Jugis schon schnell steigen wie soll das dann weiter gehen mit besseren Talent und besseren Trainern.Dann haben wir ja wieder lauter Skillmonster.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |