Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Wie gut trainieren JUGIS? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43452)

Skyline 03.04.2010 23:33

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 576703)
Einen 16 jährigen gezogen - 1 Training gehabt - keine Verbesserung/Steigerung!

Wtf :D

Hatte der schon ein Spiel?

Hab einen 16j am 1.4 spielen lassen (das letzte Viertel) und im Training am 2.4 is er mir 12x gestiegen (jeweils 3x PA,SA,SK,DE)

Will garnicht wissen wie schnell die austrainiert sind mit 10er Trainern zb ;)

Wenn man rechnet ein Spieler braucht ca. 12 Ups um einen Skillup zu erreichen.. Da gehen sich in einer Saison 4-6 Steigerungen pro Skill aus.. Angenommen es bleibt bei ca. 3x PA,SA,SK,DE wären dass in einer Saison ca. 20 Skillups..

Obs mim Training so weitergeht.. :) Mal schaun :D

Lg

MisterBongo 03.04.2010 23:36

nein spielen durfte er noch nicht im A-Kader. Hab ihm am Montag nachn Spiel gezogen und weil er am Dienstag nicht gestiegen ist, wird er gleich verkauft ^^

Skyline 04.04.2010 00:11

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 576804)
nein spielen durfte er noch nicht im A-Kader. Hab ihm am Montag nachn Spiel gezogen und weil er am Dienstag nicht gestiegen ist, wird er gleich verkauft ^^

Der in deiner SIGNATUR? :D

Spielen lassen wirkt wunder, schätz ich mal :D

gusenbauer1 04.04.2010 00:11

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 576804)

haha, weil er beim ersten training überhaupt nicht steigt, sotierst den aus..?

na dann viel glück^^

och bin nicht soooo streng mit meinen jungs :lol:

MisterBongo 04.04.2010 00:27

Ja genau ^^

Bei mir wird nur volle Leistung akzeptiert :p

(hab no einen jungen im Depot, ich hoff der ist engagierter xD )

gusenbauer1 04.04.2010 00:49

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 576814)
Ja genau ^^

Bei mir wird nur volle Leistung akzeptiert :p

(hab no einen jungen im Depot, ich hoff der ist engagierter xD )

du kannst aber nicht erwarten das jemand gleich im ersten Training steigz ;-):shock:

naja jeder schaut auf was anderes.. VIEL GLÜCK mit deiner strategie :lol:

chris1976 04.04.2010 06:56

Ich glaube das dann die Jugis ab Talent 8 villeicht leichter steigen.Wenn die jetzigen Jugis schon schnell steigen wie soll das dann weiter gehen mit besseren Talent und besseren Trainern.Dann haben wir ja wieder lauter Skillmonster.

waldgeist 04.04.2010 07:06

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 576802)
Wtf :D

Hatte der schon ein Spiel?

Hab einen 16j am 1.4 spielen lassen (das letzte Viertel) und im Training am 2.4 is er mir 12x gestiegen (jeweils 3x PA,SA,SK,DE)

Will garnicht wissen wie schnell die austrainiert sind mit 10er Trainern zb ;)

Wenn man rechnet ein Spieler braucht ca. 12 Ups um einen Skillup zu erreichen.. Da gehen sich in einer Saison 4-6 Steigerungen pro Skill aus.. Angenommen es bleibt bei ca. 3x PA,SA,SK,DE wären dass in einer Saison ca. 20 Skillups..

Obs mim Training so weitergeht.. :) Mal schaun :D

Lg

die intensität wäre da interessant...

sturmfan10 04.04.2010 07:59

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 576822)
Ich glaube das dann die Jugis ab Talent 8 villeicht leichter steigen.Wenn die jetzigen Jugis schon schnell steigen wie soll das dann weiter gehen mit besseren Talent und besseren Trainern.Dann haben wir ja wieder lauter Skillmonster.

das glaube ich nicht, dass die int. beim suchen auswirkungen aufs training hat. lässt sich natürlich schwer beweisen, aber ist halt meine meinung...

chris1976 04.04.2010 08:31

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 576825)
das glaube ich nicht, dass die int. beim suchen auswirkungen aufs training hat. lässt sich natürlich schwer beweisen, aber ist halt meine meinung...

Ich rede nicht von der Int.sondern vom Talent.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.