![]() |
mir gehen die trainer auch nicht ab, ich finde teamchef alt wurde durch die austrainierten spieler zerstört...
|
Zitat:
ohne vorgreifen zu wollen: ich hoffe doch dass die Trainer extrem viel Kosten - ist ja auch in der Realität so oder glaubt ihr dass ein Mourinho oder ein Ferguson bei Sturm oder Austria in der Kinderliga Trainer werden würden (Rapid wäre natürlich eine Ausnahme) :mrgreen: mein Vorschlag wäre wieder eine stille Auktion, die aber bei den folgenden Werten beginnt: 6er Trainer: 0,5 mio 7er Trainer: 1,5 mio 8er Trainer: 3 mio 9er Trainer: 5 mio 10er Trainer: 7,5 mio was haltet ihr davon? mfg seppderrapidler ps: ein 10er Trainer soll ja etwas besonderes sein, oder nicht? |
Bin schon sehr gespannt auf die Trainer. Vielleicht überrascht uns Kamil ja wie bei der Jugend mit einem komplett neuen System.
Also ich würde befürworten, dass Trainerverträge nach x-y Saisonen auslaufen. |
Zitat:
|
Ist das jetzt eig. fix dass Trainer auch in Pension gehen können?
Denn wenn das der Fall ist, dann wären solche Prese schon sehr hoch! |
Zitat:
und was habt ihr alle gegen ein paar austrainierte, solang es Exoten bleiben? so langsam hab ich das Gefühl da wird eine Minderheit ausgegrenzt und diskriminiert :D "Mir scheint, die Welt ist noch nicht bereit für Mutanten" (frei nach X-Men 2) :mrgreen: PS: mir persönlich würde etwas fehlen, wenn ich keinen Spieler an sein Limit bringen könnte :-( |
Ich denke, es sollte zuerst einmal nur 5er Trainer geben. Erst wenn der Markt gesättigt ist, sollte die nächste Stufe kommen. Es kann nicht sein, dass man dann auf einmal 300-1000 sog "Stricherl" pro Training bekommt. Und das wäre wohl bei vielen der Fall, wenn man sich die Trainings so anschaut...
lg medici |
Zitat:
sind halt nur ein paar Hirngespinste um die Zeit tot zu schlagen :mrgreen: und ein bisschen Input für Kamil und sein Team kann auch nicht schaden |
Zitat:
Bin gespannt wie vieles davon noch aktuell ist:!: |
Zitat:
...und würde sicherlich einen haufen geld aus dem spiel nehmen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |