Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Keine Taktikverbesserungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43326)

nixoblivion 23.03.2010 22:24

also bei mir steigt die Taktik in etwa 50% der trainings. Meist sinds dann nur 2-4 steigerungen. aber eigentlich sind die immer bei Kontr. Off. und Direktspiel. Beide Spiel ich und habe einen normalen Trainer.
Eigenartig nur, dass Kurzpass nie steigt, obwohl ichs genau so spiel!

cro_evic 23.03.2010 22:41

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 572251)
also bei mir steigt die Taktik in etwa 50% der trainings. Meist sinds dann nur 2-4 steigerungen. aber eigentlich sind die immer bei Kontr. Off. und Direktspiel. Beide Spiel ich und habe einen normalen Trainer.
Eigenartig nur, dass Kurzpass nie steigt, obwohl ichs genau so spiel!

Was für ein Skill hat dein Trainer bei Kurzpass?

nixoblivion 23.03.2010 23:19

Zitat:

Zitat von cro_evic (Beitrag 572260)
Was für ein Skill hat dein Trainer bei Kurzpass?

3 bei kurzpass, 3 bei kontr. off., 2 bei direkt...

bmwf1 24.03.2010 05:13

Was mich stört ist die Tatsache das ich sobald ich PA/SA trainiere normale Taktikverbesserungen habe, aber beim SK Training keine Off. Taks Verbesserungen :!:

Ich spiele nur off :!: Gegen die PC Teams war diese Saison 2 x Direktspiel dabei, zur Probe.

Aber Verbesserungen der normalen Taktiken gibts/gabs bei mir ja bei JEDEM PA/SA Training :!:

Dann sollte das beim SK Training auch so sein :!:

h.nes 24.03.2010 09:33

ach ich hätte auch sooo gerne mehr Ti-Steigerungen wenn ich Sa trainiere!

Reini, Reini ... du darfst deine Wünsche schon äußern aber beachte bitte
DbdT ist kein Wunschkonzert, zumindest hoffe ich das mal! :-P ;-)

bmwf1 24.03.2010 11:56

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 572318)
ach ich hätte auch sooo gerne mehr Ti-Steigerungen wenn ich Sa trainiere!

Reini, Reini ... du darfst deine Wünsche schon äußern aber beachte bitte
DbdT ist kein Wunschkonzert, zumindest hoffe ich das mal! :-P ;-)

I was du kapierst des net :!:

Aber wieso steigen bei jedem PA/SA Training die ungespielten normal Taktiken mit, aber bei SK gespielten die off nicht :?:

Und net vergessen ich hab einen off. Trainer ;-)

ChiefFred 24.03.2010 11:59

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572398)
I was du kapierst des net :!:

Aber wieso steigen bei jedem PA/SA Training die ungespielten normal Taktiken mit, aber bei SK gespielten die off nicht :?:

Und net vergessen ich hab einen off. Trainer ;-)

weil das training eben nicht so programmiert ist... es steigen am ehesten die taktiken mit, die zum trainierten skill passen, das hat mit gespielt oder nicht gespielt gar nix zu tun (was ich im übrigen auch nicht besonders gelungen finde...)

und dass die off-taks bei dir im off-skill-training nicht mitsteigen ist - wie gesagt - pech bzw. schlechte wahrscheinlichkeit deiner spieler bei off-taks.

bmwf1 24.03.2010 12:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 572400)
weil das training eben nicht so programmiert ist... es steigen am ehesten die taktiken mit, die zum trainierten skill passen, das hat mit gespielt oder nicht gespielt gar nix zu tun ;-)

und dass die off-taks bei dir im off-skill-training nicht mitsteigen ist - wie gesagt - pech bzw. schlechte wahrscheinlichkeit deiner spieler bei off-taks.

Schlechte Wahrscheinlichkeiten bei einem off. Team mit off. Trainer :?: A net schlecht :!:

D.h. Ich such mir die Wahrscheinlichkeiten raus und kaufe mir jede Saison einen dementsprechenden Trainer :?:

Ich kann 5 x hintereinander Off. Skills trainieren und hab keine off. Taks Verbesserungen, aber 1 x PA genügt um nomale Taktik Verbesserungen zu haben :?:

ChiefFred 24.03.2010 12:08

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572401)
Schlechte Wahrscheinlichkeiten bei einem off. Team mit off. Trainer :?: A net schlecht :!:

D.h. Ich such mir die Wahrscheinlichkeiten raus und kaufe mir jede Saison einen dementsprechenden Trainer :?:

Ich kann 5 x hintereinander Off. Skills trainieren und hab keine off. Taks Verbesserungen, aber 1 x PA genügt um nomale Taktik Verbesserungen zu haben :?:

ja wie oft denn noch, reini? jetzt wiss mas eh schon alle... :mrgreen:

PS: ich vermute, diese programmierung soll ein zu gezieltes training verhindern helfen... ;-)

bmwf1 24.03.2010 12:19

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 572406)
ja wie oft denn noch, reini? jetzt wiss mas eh schon alle... :mrgreen:

PS: ich vermute, diese programmierung soll ein zu gezieltes training verhindern helfen... ;-)

Wenn bei den normalos die normal Taks super mitsteigen, bei den off. aber nicht die off. taks ist das super ;-)

Freut mich :!: gefällt mir das Spiel :!:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.