![]() |
also bei mir steigt die Taktik in etwa 50% der trainings. Meist sinds dann nur 2-4 steigerungen. aber eigentlich sind die immer bei Kontr. Off. und Direktspiel. Beide Spiel ich und habe einen normalen Trainer.
Eigenartig nur, dass Kurzpass nie steigt, obwohl ichs genau so spiel! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was mich stört ist die Tatsache das ich sobald ich PA/SA trainiere normale Taktikverbesserungen habe, aber beim SK Training keine Off. Taks Verbesserungen :!:
Ich spiele nur off :!: Gegen die PC Teams war diese Saison 2 x Direktspiel dabei, zur Probe. Aber Verbesserungen der normalen Taktiken gibts/gabs bei mir ja bei JEDEM PA/SA Training :!: Dann sollte das beim SK Training auch so sein :!: |
ach ich hätte auch sooo gerne mehr Ti-Steigerungen wenn ich Sa trainiere!
Reini, Reini ... du darfst deine Wünsche schon äußern aber beachte bitte DbdT ist kein Wunschkonzert, zumindest hoffe ich das mal! :-P ;-) |
Zitat:
Aber wieso steigen bei jedem PA/SA Training die ungespielten normal Taktiken mit, aber bei SK gespielten die off nicht :?: Und net vergessen ich hab einen off. Trainer ;-) |
Zitat:
und dass die off-taks bei dir im off-skill-training nicht mitsteigen ist - wie gesagt - pech bzw. schlechte wahrscheinlichkeit deiner spieler bei off-taks. |
Zitat:
D.h. Ich such mir die Wahrscheinlichkeiten raus und kaufe mir jede Saison einen dementsprechenden Trainer :?: Ich kann 5 x hintereinander Off. Skills trainieren und hab keine off. Taks Verbesserungen, aber 1 x PA genügt um nomale Taktik Verbesserungen zu haben :?: |
Zitat:
PS: ich vermute, diese programmierung soll ein zu gezieltes training verhindern helfen... ;-) |
Zitat:
Freut mich :!: gefällt mir das Spiel :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |