![]() |
Jugend
Also kann ich jeden spieltag 103 tsd Euro investieren?? Lange leiste ich mir das nicht! :-D
Macht das einen Unterschied wenn ich gegen einen Guten Gegner spiele?? Mfg. installotti |
Zitat:
Also die Jugendarbeit ist, dafür das sie mMn auch noch sehr flexibel (An- und Ausschalten) ist, immer noch relativ günstig. Dass jetzt 100k viel erscheinen ist klar, aber warte mal ab in den nächsten Saisons. Mit Gegnern hat das so rein gar nichts zu tun, ausser, dass Gegner mit hoher Fanbasis mehr Zuschauer bringen und Deine Einnahmen höher sind, sofern Dein Stadion nicht sowieo 100% ausgelastet ist. Falls Du das So meintest!?!?! General_H |
Zitat:
Und wer hilft nu H.nes und mir, die Frage ist von eklatanter Bedeutung! General_H |
Wenn ein Spieler, der aus dem Kader fliegt, nur ausgetauscht werden würde, mit einem Spieler, den ich am selben Tag entdecke, dann fänd ich das äußerst unfair/schlecht geregelt.
Daher wäre für mich die logischste Reihenfolge am Spieltag bei der Jugiberechnung: 1. Spiel berechnen 2. Welcher Jugi fliegt nach dieser Runde raus -> Rausschmiss 3. Position auffüllen mit 18j Platzhalter 4. Jugisuche unter eingestellten Parametern Dann hast wieder 3-4 Tage Zeit dein neuen Jugi zu verpflichten! Hoffe mal Kamil kann das zeitnah bestätigen :-o |
Ich bin ja grundsätzlich für die Jugendarbeit, und werde auch investieren!
Es sollte dann aber auch was bringen. Etwas mehr Durchsichtigkeit wäre wünschenswert. Sonst finde ich die Jungs machen einen tollen Job. Jeden kann man es sowieso nicht recht machen.;-) |
also ich kann gar keinen balken auf 0 setzen. muss in jede abteilung investieren. aber auf der testseite war dies möglich. denn ein paar eigenschaften sind mir am anfang nicht so wichtig.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
hab auch eine frage bei der rechten tabelle muss ich 4555€ zahlen und bei der linken 1363€ muss ich dann diesen betrag bezahlen also dann 6000€ ungefähr oder muss man doch mehr zahlen?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |