![]() |
Zitat:
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ja bei TC-Alt jeder Spieler zu jeder Saison eine neuerrechnete Trainigssteigerungswahrscheinlichkeit, oder? wird hier möglicherweise auch so sein. |
Zitat:
Zitat:
|
freut mich übrigens für dich, dass du eine antwort bekommen hast...
Zitat:
damals war der spieler 23 und hatte sich gerade mal in 10 trainings nicht gesteigert... achja: im ersten training nach dem mail hat er sich dann gesteigert ;-) (könnte natürlich auch sein, dass kamil erst da das mail gelesen hat und mein problem dadurch nicht verstanden hat, glaub ich aber nicht...) |
Zitat:
Steigerungswahrscheinlichkeiten kannst sicher beeinflussen sind somit kein fixer Wert das ist mir schon klar, Pichler wollte ja Anfang der Saison auch nicht trainieren, wurde dann durch taktisches Unvermögen des Managers, beim Versuch seine SW durch einen (möglichen) Transfer zu verändern, verkauft! :-? :cry: ohne den Käufer jetzt fragen zu müssen sehe ich er hat sich in den letzten 4 Trainings mindestens 2x verbessert also ... der Verkauf ändert die SW auf jeden Fall, war auch bei TC schon so! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Frage ist halt echt, ob man einen spieler behält, in der Hoffnung, er fährt die Leistung nochmal hoch, oder man veräußert ihn, während er zumindest noch Geld fürs Jung-sein bringt... |
Zitat:
|
also wenn ich das hier lese :roll: schreibt nem admin gleich ein mail weil sich ein spieler in 3 einheiten nicht verbessert hat... also fredl... :roll:
dann schaffen wir doch die spezi trainingsweltmeister ab bzw. ändern diese spezi.... alle spieler bis 23 jahre bekommen die spezi und verlieren sie mit einem schlag in der saisonpause wenn sie 24 werden :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |