![]() |
Zitat:
na passt, dann kenn ich mich aus :) wird super |
kann sein, dass ich jetzt auch am schlauch steh: ist es logisch wenn man beim raufschrauben von allen anderen reglern auf 10 die int. dauernd auf 1 lässt?
|
Zitat:
jetzt hat man den Weg von 1-9 nur einmal zu bezahlen und dann nie wieder. besser wäre es, bei bankrottverhinderung alles sofort auf 0 setzen, will man später mit der Jugend weitermachen, muss man wieder bei 0 anfangen und sich den Weg wieder "erkaufen". Dauert nur 9 Spieltage und würde eine maximale Förderung der Jugend nicht so einfach machen. |
Freu mich schon :D
|
*lol*
:wtf: Seh schon die ersten TCs pleitegehen :lolteufel:
Vom System her find ich die Jugendarbeit Spitze :th_dblthumb2: :sensationell::dankeschoen: |
puh.. ich hoffe ich habe alles verstanden...
dev. vl. sollest du noch einmal eine übersichtsheet zaubern, wo die jugend genauestens erklärt ist!!! sonst gehen hier wirklich viel mehr user als ihr wünscht pleite!! |
Ja super info!
Ich finde auch, dass es nocheinmal eine Zusammenfassung mit ALLEN Infos geben soll, wie ich schon gestern im chat geschrieben!! Für dich scheint vielleicht alles klar zu sein, aber dass mit der Int, wie in dem thread erklärt, hab ich davor noch nie gehört! |
:thumb:
IHR SEIDS SPITZE! |
Zitat:
Und jetzt aber schon nochmal: Wenn man die Spielersuche "einfrierst" (also die Checkbox), dann zahlt man ja weiterhin die laufenden Kosten, entdeckt aber keinen Jugi, oder? Wenn man die Jugendarbeit "abbricht" dann gehen alle Regler auf 1, bzw. die Intesität auf 0, oder? |
Zitat:
so hab ich es verstanden.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |