![]() |
Zitat:
naja, von grossem aufschrei kann man nicht reden.. es sind vl. 10-15 user, die dieses thema als sinnlos ansehen... doch bei tc alt war es auch, bzw. hat es keinen gestört - also meinerseit kann er ruhig offen bleiben, da es immer sehr lustig war/ist!! |
Zitat:
|
wo ist denn dieser Thread überhaupt? :mrgreen:
|
nachdem geschlossen sollte man auch diesen thread schliessen liebe mods :mrgreen:
|
Zitat:
|
hab erst jetzt davon erfahren!
was ist denn das bitte? etwas für leute die geil drauf sind dass sie hunderttausend beträge haben? damit sie "erfahrene" benutzer sind? auf diese "erfahrung" kann ich ehrlich gesagt auch verzichten ;-)! |
Ich finde es zwar auch gut, dass die beiden Threads geschlossen wurden bzw. es ist mir eigentlich ziemlich wurscht, weil ich dort nie gepostet habe, aber ich finds schon witzig, dass grad einer der Meistposter dort plötzlich so vehement nach einer Schließung schreit :lol:
Ein Geläuterter quasi :mrgreen: |
Zitat:
Ich hab am Schluß bei dem rauf und runterzählen mitgemacht das es möglichst viele stört, so wies es ausschaut hat es sich ausgezahlt ;-) |
Zitat:
So viele Seiten hab ich mir nicht angschaut ;-):oops: Na dann passts ja eh :-P |
ja, der reini is kein geläuterter, eher ein gebeutelter ;-) :bounce:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |