![]() |
Zitat:
ich schätze, die holst du dir bei den diversen tippspielen wieder, da bist du eh recht gut ;-) |
sehr gern - ich bin natürlich da dann ein neugieriger mensch und gespannt, wie du sie einsetzen wirst... :up:
ich habe ja glücklicherweise (bin da echt kindisch, das macht mich "glücklich") noch ein paar auf lager, warte aber noch mit den umbenennungen. das sollen spieler sein, die echt länger im kader bleiben... tippspiele - guter hinweis, ich muss gleich wieder nachschauen, wie es steht... |
Auch von meiner Seite Gratulation hannes. Du hast dich, auch wenn manchmal unter starker (übertriebener?) Kritik, sehr engagiert hier im Forum und durch deine Tätigkeit hier sicher genug TC geholfen und hoffentlich etwas "ins Forum gezogen". Das ist gut und deswegen auch zu Recht diese Auszeichnung.
Natürlich auch Grats an den chief, der sich auch mehr als üblich hier im Forum eingesetzt hat und der unbeabsichtig zum Mod wurde, aber das seither souverän löst :clap2:. |
der waldgeist kaut den minderbemittelten alles schön vor :mrgreen:
|
Gratulation auch von meiner Stelle aus. Hab gelesen, dass ich 3. geworden bin. Bin damit sehr zufrieden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |