Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Jugend investieren? Umfrage (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43180)

h.nes 08.03.2010 15:32

so lange ich keine Kosten für die Jugend kenne,
kann ich ja gar keine Pläne diesbezüglich haben! :lol:

bigbob 08.03.2010 16:30

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 565874)
so lange ich keine Kosten für die Jugend kenne,
kann ich ja gar keine Pläne diesbezüglich haben! :lol:

jetzt kennst du sie :lol:

h.nes 08.03.2010 17:09

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 565978)
jetzt kennst du sie :lol:

ich rechne mal! :mrgreen:

billy21 08.03.2010 20:32

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 566049)
ich rechne mal! :mrgreen:

nachdem das modell "Jugendförderung" von kamil offline vorgestellt wurde, bin ich mal gespannt, wie sich die bisherige sehr ausgeglichene umfrage entwickelt!!

chris1976 09.03.2010 07:00

Ich will auf jeden Fall mit der jugend anfangen.Hab aber auch mal gelesen das nach der Saison die Gehälter angezogen werden.Wär auch das gespannt um wieviel.Weiss das wer ausser Kamil?Wär halt auch intressant um sich einen eigenen Finanzplan zu erstellen.
Danke für Antworten

h.nes 09.03.2010 07:23

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 566342)
Ich will auf jeden Fall mit der jugend anfangen.Hab aber auch mal gelesen das nach der Saison die Gehälter angezogen werden.Wär auch das gespannt um wieviel.Weiss das wer ausser Kamil?Wär halt auch intressant um sich einen eigenen Finanzplan zu erstellen.
Danke für Antworten

lieber Chris

wie soll das jemand wissen, außer Kamil :-o
na gut der Thomas(alias DbdTDev) vielleicht noch
was mich aber interessieren würde; woher hast
du diese Information? ;-)

bigbob 09.03.2010 08:33

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 566345)
lieber Chris

wie soll das jemand wissen, außer Kamil :-o
na gut der Thomas(alias DbdTDev) vielleicht noch
was mich aber interessieren würde; woher hast
du diese Information? ;-)

aus dem Sponsoren Thread

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 563751)
Hallo Leute!

Bitte bedenkt, dass größtenteils nur jene Sponsorverträge einen hohen Fixanteil haben, die eine sehr lange Laufzeit haben. D.h. wenn jemand einen Sponsorvertrag mit hohem Fixanteil unterschrieben, ist für 5-6 echte Wochen Schluß mit Sponsorverträgen.

Gegen Endes des Monats kommt die Jugendabteilung mit einem Haufen an Möglichkeiten, Geld auszugeben. Auch die Gehälter der Spieler werden am Ende der Saison wieder einen ordentlichen Sprung nach oben machen.

Wir werden uns das noch etwas anschauen und sollten wir feststellen, dass das Stadion zu wenig Bedeutung hat, werden wir die Stadionkosten und -einnahmen entsprechend anpassen. Wir werden das rechtzeitig ankündigen.

Liebe Grüße

Kamil

Wolfskin 09.03.2010 08:33

Die Jugendarbeit ist sehr wichtig,ich werde gleich investieren.

pumphose 09.03.2010 08:41

Hallo!

Vielleicht kann mir einer von Euch erklären wie sich der Index zusammensetzt!?:-?
Wie kann es sein , dass mein Mittelfeldspieler von einem Spiel aufs nächste von 20% auf 12% gesunken ist. Obwohl er weder Skills noch Taktikwerte verloren hat!?:-(

Bitte um Hilfe!!!!

Lg Pumpi

oleander 09.03.2010 08:45

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 566367)
Hallo!

Vielleicht kann mir einer von Euch erklären wie sich der Index zusammensetzt!?:-?
Wie kann es sein , dass mein Mittelfeldspieler von einem Spiel aufs nächste von 20% auf 12% gesunken ist. Obwohl er weder Skills noch Taktikwerte verloren hat!?:-(

Bitte um Hilfe!!!!

Lg Pumpi

Liegt an der Fitness. Begründung steht schon zig- mal im Forum.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.