![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe extra dafür gespart!!!:-? Lg Pumpi 8-) |
und für Fitness und Motivation gibt es auch 10 Stufen?
da diese Werte sehr variabel sind wird glaube ich kaum einer in diesem Bereich investieren (vorallem weil es ja ein zusätzlicher Multiplikator ist) Moti wird eh zur Saisonpause auf 10 gesetzt- bleibt also längerfristig eh nicht höher bzw. niedriger und die Fitness ist ja auch relativ leicht zu steigern eher wie angesprochen eine Stufe für Spezis und vieleicht noch Erfahrung? |
naja, Fitness (als Form) und Motivation hats damals auch gegeben und waren eher zu vernachlässigen, trotzdem hat man sich die Module gekauft um bei den Top Jugis dabei zu sein ...
|
also da überrasche ich mich mit konservativität: mir hat das alte modell besser gefallen - das war eine schöne mischung zwischen variabilität und stabilität (die intensität ersteres und das "haben" von modulen zweiteres).
aber es scheint gut anzukommen, und so werde auch ich damit zurechtkommen. da muss man halt rechnen... ersparnisse braucht man halt eher an für eine fixinvestition, die dann bleibt - hier scheint es so zu sein, dass man es zu einem gewünschten gipfel raufschraubt (ohne strukturen zu kaufen als vorinvest) - vorsicht, wenn man das über erspartes macht - und dann wieder runter. große bankrottgefahr für alle, die so schlecht rechnen wie ich... die neuerung der jugendmannschaft finde ich gut; und natürlich kann ich auch navollziehen, dass im fehlen von fixinvest, von denen man dann ewig profitiert, auch eine gewisse politik steckt, die sicher auch gefällt... ist geschmacksache, und an dinge, die ungewöhnlich schmecken, kann man sich doch auch gewöhnen. ich freu mich, dass sich so viel tut. also mal sehen, wie sich das dann konkret gestaltet. wie gesagt - das ist ja sowieso geschmacksache. ist kein urteil "gut oder schlecht". bin gespannt. |
Zitat:
das ist kein Argument ;-) damals waren es auch einmalige Kosten- hier wären das zusätzliche Multiplikatoren- außerdem funktionieren Moti und Fitness anders als bei TC alt..... |
gibts dann überhaupt jugendtrainer??
|
wenn ich es richtig verstanden habe gibts keine anschaffungskosten,dafür (vermutlich hohe) laufende kosten.
find ich gut,da muß man nicht die ganze mannschaft verklopfen um ein paar module zu kaufen:-D aber die konkursgefahr wird sicher höher. |
boah, hab mir grad die news durchgelesen und ich bin verblüfft:
ich hab nix zum rummosern an der geschichte, im gegenteil! mir gefällt das vollgas! :-D |
Zitat:
ich glaube, wir müssen das ganze noch grundlegend überdenken :lol: LG Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |