![]() |
das mit dem transparent lassen wir, aber preise werde ich vielleicht schon einige organisieren könen.
aber ich habe da noch eine frage wie funktoniert das? Also ich finde jetzt kein team außer ein dreier team was tue ich dann? Wird dann dort ein team ausgesucht? Das ist noch ein bisschen unklar glaube ich. UNd wie funktioniert das mit den gastspieler? also ich habe jetzt ein dreier team mit R U B Y einem bekannten und mir, was soll ich nun tuen? Und was ist wenn zu viele gastspieler da sind. Ich finde irgendwie mit den Gatsspielern ist blöd |
Zitat:
falls dein team wirklich 2 nicht-tc´s braucht kann man ne ausnahme machen... |
wir sind zurzeit 3 leute
R U B Y und ich und ein gastspieler naja da brauch ich noch leute und wie schaut das dan aus mit schiedsrichter auch selber besorgen? |
Also Team FK Jebing ist auf jeden Fall dabei :)
Doch ich warne euch.... Wir sind junge Vereinsspieler die auf höheren Niveau spielen :D |
Zitat:
|
ihr seid noob's
:-) Wir gewinnen auch wenn wir keine vereinsspieler sind Das mit dem schiri steht doch oben oder? Oder habe ich mich da verlesen |
Zitat:
in drabek schaffst glaub i ned, falls ma nen schiri mitnehmen müssen |
Zitat:
kannst nat. auch extra einen mitbringen, aber so wars sicher nicht gemeint. |
achso
super also ich kenne keinen der den schiri spielen würde^^ Trotzdem noch ne frage Also ich melde michjetzt an und einen gastspieler auch noch. Nun wären wir ein 3er team was wäre wenn wir keinen mehr auftreiben? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |