![]() |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt höchstens eine handvoll teamchefs mit so einer bilanz. da ist platz 256 schon etwas komisch |
Zitat:
ich hab eine bilanz von 25-2-1 und bin auf platz 1751 oder so... ;-) edit: oder zählen da die spiele von dem team dazu, bevor ich es übernommen habe??? |
bitte bedenkt, dass die Fanbasen teilweise extrem nah beinander liegen (teilweise teilen sich 20 oder mehr Teams denselben Platz, weil sie die gleiche Fanbasis haben)
ein Sieg gegen ein starkes Team kann euch leicht gleich mal 100 Plätze oder mehr nach vorne katapultieren... habt ihr z.B. die zweite Saison in einer eher schwachen Subliga gespielt verliert ihr ganz schnell mal 100e Plätze, auch wenn ihr alles gewonnen habt und relativ zu anderen Teams nicht viel weniger an Fanbasis gewonnen habt Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
nachdem die Fanbasis sehr starken Einfluss darauf hat, wieviele Zuschauer kommen und die Fanbasis-Unterschiede trotz vieler Plätze Unterschied in der Rangliste noch relativ gering sind, spielt die Ranglisten-Position natürlich keine große Rolle für die Zuschauerzahlen... da zählt die richtige Stadion-Aufteilung um einiges mehr
LG Kamil |
mah bin ich mies ^^
|
2. is ok,
mi würd aber eher die spielstärken-rangliste interessieren, vor allem frag i mi ganze zeit wie des möglich is, dass der merkel im 1. spiel dieser saison balken von 13/10/7 hat und nur unentschieden spielt und jetzt is er bei der fanbasis-liste nur auf 272 was ja bedeutet, dass die gegner ja a ned übermäßig waren, wenn der chief mit einer ähnlichen bilanz auf 1 is. naja mit einer spielstärken-rangliste könnt ma halt sehen, ob entweder die balken ned so besonders viel aussagen, oder ob i den zufallsfaktor einfach unterschätzt hab |
Zitat:
siehe signatur :-D |
Zitat:
Nur keine Spielstärken Rangliste, sonst wäre ich wieder sehr deprimiert.;-) LG Merkel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |