Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Probleme bei der Spielberechnung am 01.03. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43075)

robert2610 01.03.2010 18:11

man so eine abwehr oder was der auch immer hat will ich auch der hat gerade diese saison angefangen also seine ersten 3 spiele und gleich so eine abwehr na hut ab

robert2610 01.03.2010 18:15

naja dann noch ein paar gute stürmer und schon gehts bergauf mit ihm

ChiefFred 01.03.2010 18:20

Zitat:

Zitat von robert2610 (Beitrag 562377)
man so eine abwehr oder was der auch immer hat will ich auch der hat gerade diese saison angefangen also seine ersten 3 spiele und gleich so eine abwehr na hut ab

hab mir die spielberichte von deinem gegner sturmfan89 kurz angesehen, da ist alles korrekt. das team dürfte nicht betreut werden und hat auch die ersten 2 spiele gegen andere unbetreute teams gespielt (das team "die coolen" gehört dem admin, der macht auch keine einstellungen, das ist nur ein testteam). unbetreute teams spielen 4 mal die taktik kontollierte offensive - anscheinend hat sturmfan89 da einen ganz guten wert bei dieser taktik. allerdings wird dieser wert im verlauf eines spiels immer schlechter, wenn man die taktik nicht wechselt (sieht man auch gut am taktikwert von hälfte eins/zwei).
dein fehler war also, dass du ebenfalls 4 mal die gleiche taktik gespielt hast! hättest du andere taktiken probiert, dann hättest du spätestens in der zweiten hälfte das spiel übernehmen können ;-)

kitz13 01.03.2010 18:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 562380)
hab mir die spielberichte von deinem gegner sturmfan89 kurz angesehen, da ist alles korrekt. das team dürfte nicht betreut werden und hat auch die ersten 2 spiele gegen andere unbetreute teams gespielt (das team "die coolen" gehört dem admin, der macht auch keine einstellungen, das ist nur ein testteam). unbetreute teams spielen 4 mal die taktik kontollierte offensive - anscheinend hat sturmfan89 da einen ganz guten wert bei dieser taktik. allerdings wird dieser wert im verlauf eines spiels immer schlechter, wenn man die taktik nicht wechselt (sieht man auch gut am taktikwert von hälfte eins/zwei).
dein fehler war also, dass du ebenfalls 4 mal die gleiche taktik gespielt hast! hättest du andere taktiken probiert, dann hättest su sicher in der zweiten hälfte das spiel übernehmen können ;-)

gut sowas zu wissen ;)
wohr weißt man, dass ein team ein testteam bzwi unbetreut st?

können unbetreute teams nicht gelöscht werden?

robert2610 01.03.2010 18:23

danke für dein antwort jetzt bin ich noch depremierter als vorher jetzt könnt ich mich in den hintern beissen:cry:

ChiefFred 01.03.2010 18:24

Zitat:

Zitat von kitz13 (Beitrag 562381)
gut sowas zu wissen ;)
wohr weißt man, dass ein team ein testteam bzwi unbetreut st?

können unbetreute teams nicht gelöscht werden?

das testteam vom admin wird sicher nicht gelöscht, dann kann er ja nix mehr testen :lol:

und ob ein team unbetreut ist, kann man nicht wirklich wissen. ich habe das einfach daraus geschlossen, dass 4 mal kontrollierte offensive gespielt wurde - das kann man an den spielberichten erkennen ;-)

Duke 01.03.2010 18:25

Zitat:

Zitat von kitz13 (Beitrag 562351)
Sicher dass die Spiele richtig berechnet wurden?
nach 10 Toren in den ersten 2 Spielen und 3 guten Stürmern denk ich nicht, dass ich 0 torgefährlichkeit im ganzen Spiel habe ...
Da stimmt doch was nicht :(

Ja ich denk auch, dass da heute was im Allgemeinen nicht stimmt! Es heißt zwar, dass die Matches richtig berechnet wurden aber das ist sicher nicht richtig! Sorry aber das ist (egal mit welchen Begründungen und Erklärungsversuchen) heute wohl wirklich nicht der Fall! Es kann passieren, nur sollte man es sich dann auch eingestehen und darüber nachdenken ob man die Runde nicht eventuell nachspielen lässt um den Wettbewerb nicht zu verzerren... Ärgerlich und schade :evil: !

LG

ChiefFred 01.03.2010 18:25

Zitat:

Zitat von robert2610 (Beitrag 562384)
danke für dein antwort jetzt bin ich noch depremierter als vorher jetzt könnt ich mich in den hintern beissen:cry:

aber dafür bist du auch klüger als vorher ;-)

kitz13 01.03.2010 18:28

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 562385)
das testteam vom admin wird sicher nicht gelöscht, dann kann er ja nix mehr testen :lol:

und ob ein team unbetreut ist, kann man nicht wirklich wissen. ich habe das einfach daraus geschlossen, dass 4 mal kontrollierte offensive gespielt wurde - das kann man an den spielberichten erkennen ;-)

ja das erkennt man, kann aber auch einer sein, der bei der taktik gute werte hat und sonst nur blödsinn :)
dass der admin das testteam nicht löscht is scho klar
aber so unbetreute teams kann man ja löschen ;)

robert2610 01.03.2010 18:30

ja klüger aufjeden fall habe meine taktik schon umgestellt spiele jetzt nicht mehr nur eine taktik aber die hat bis heute immer gut funktioniert wie gesagt bis heute naja dazu gelernt;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.