Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Fitness-Grenzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43030)

kamil 26.02.2010 14:42

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 561392)
:shock:
Also ich finde,dass die Motivation auch zu rasch sinkt.
Bei ist es so, dass die Motivation nach einem Spiel Pause von 10 auf 9 gesunken ist.
:shock:
Das finde ich schon ein wenig heftig.

bedenke, dass die Motivation von 10.0 auf 9.8 oder so gefallen sein konnte! angezeigt bekommst du die abgerundeten Werte!

Liebe Grüße

Kamil

pauleta 26.02.2010 14:47

na toll, da verkleinere ich meinen kader, weil eh alle fitness 10 haben(hatten), und jetzt fallen heite gleich 9 spieler bei fitness!!!:evil:

Spretilof 26.02.2010 14:48

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 561398)
bedenke, dass die Motivation von 10.0 auf 9.8 oder so gefallen sein konnte! angezeigt bekommst du die abgerundeten Werte!

Liebe Grüße

Kamil

Naja, aber die Moti ist schon noch sehr extrem von den Einsätzen abhängig. Bei mir sind auch, bis auf einen Spieler, alle Spieler mit einem Spiel Pause in dieser Saison auf 9 gefallen.... Und von den anderen Spielern ist nur mein "3-Tore-Stürmer" auf 11 gegangen, obwohl die Noten ziemlich gut sind diese Saison. Und das liegt bei manchen Spielern definitiv noch von der Schonung aus der letzten Saison...
Also d.h., dass ich das mit der Rotation eigentlich mit der Moti bezahlen muss...

schwemme 26.02.2010 14:56

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 561402)
Naja, aber die Moti ist schon noch sehr extrem von den Einsätzen abhängig. Bei mir sind auch, bis auf einen Spieler, alle Spieler mit einem Spiel Pause in dieser Saison auf 9 gefallen.... Und von den anderen Spielern ist nur mein "3-Tore-Stürmer" auf 11 gegangen, obwohl die Noten ziemlich gut sind diese Saison. Und das liegt bei manchen Spielern definitiv noch von der Schonung aus der letzten Saison...
Also d.h., dass ich das mit der Rotation eigentlich mit der Moti bezahlen muss...

bei mir sinken die in der moti nur wenn sie auf der tribüne sitzen. wenn sie auf der bank sitzen und nicht eingewechselt werden bleibt der wert der moti bestehen...

kamil 26.02.2010 14:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 561402)
Naja, aber die Moti ist schon noch sehr extrem von den Einsätzen abhängig. Bei mir sind auch, bis auf einen Spieler, alle Spieler mit einem Spiel Pause in dieser Saison auf 9 gefallen.

manche deiner Spieler sind nicht aufgrund der Pause gefallen! :!:

Liebe Grüße

Kamil

Spretilof 26.02.2010 15:12

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 561406)
manche deiner Spieler sind nicht aufgrund der Pause gefallen! :!:

Liebe Grüße

Kamil

OK, das beruhigt mich ja quasi wieder. War vielleicht etwas "zu schnell geschossen". Werde es aber weiterhin etwas kritisch betrachten. Auch wenn ich mir das trotzdem nur beim Kroening wirklich vorstellen kann ;-).
Sorry und danke für die Info.

lg

oleander 26.02.2010 15:35

2 Spiele, 0 Tore, alle 4 eingesetzten Stürmer sind auf 9 runter. Das nenne ich mal realistisch. Und mein "Tribünenstürmer" ist auch noch angefressen und auf 9 gefallen, weil er nicht einsieht, dass die anderen Stürmer ihm vorgezogen werden. Da hat man es als Manager gar nicht mal so leicht, alle Spieler bei Laune zu halten.

Mal etwas Anderes: Korreliert die Moti eigentlich mit der Fitness im Bezug auf Indexverlust (wird wohl unabhängig sein)?

martinthebitch 08.04.2010 22:24

ich hab mal ne frage :
wenn es mal Cups und friendlys geben wird kann dann dort auch die motivation sinken die fitness sinken und sich spieler verletzen ?

h.nes 08.04.2010 22:29

Zitat:

Zitat von martinthebitch (Beitrag 579066)
ich hab mal ne frage :
wenn es mal Cups und friendlys geben wird kann dann dort auch die motivation sinken die fitness sinken und sich spieler verletzen ?

meinen Infostand nach wird dem so sein! ;-)

MisterBongo 08.04.2010 22:31

Zitat:

Zitat von martinthebitch (Beitrag 579066)
ich hab mal ne frage :

laut FB Info wird bei Cups die Fitness auf jeden Fall sinken. Motivation wohl auch.

Friendlies haben keine Auswirkung...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.