![]() |
1.117 Zuschauer / 17.872 brutto / 14.272 € netto ;-)
- |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
so jetzt will ichs wissen... rechnen wir mal... und das schon um diese zeit :mrgreen:
erhaltungskosten auswärts 2340 dazu hat er netto 14200 ergibt 11860 "gewinn" -2x gehälter = so gut wie nix dank der derzeitigen nicht-steigerung der fanbasis :lol: im vergleich zu zu meinem gratis stadion: erhaltung 1885 netto wenns schlecht rennt 13k = 11115 "gewinn" also das selbe wie er.... aber nach 2x gehälter bleibt auch mir nix mehr :lol::lol: und die umbaukosten von den 1000 steher zu sitzer = 20k :shock: wären gerade am anfang weit besser in spieler investiert gewesen. damals bekam man für 20k noch wirklich gute junge spieler.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da brauchst knapp über 3 Saisonen bis sich das rechnen würde ;-) |
es rechnet sich gar nicht.... sitzer allein sowieso nicht...
|
Wie schauen bei euch die Zuschauerzahlen generell aus? Meine pendeln so zwischen 1100 und 1200 hab aber 1700 plätze davon 300 steher. ich mach nicht wirklich ein geschäft damit, wie sollt ich am besten umbauen?
|
Hallo Freunde,
schaut euch hier mal das Statement vom Capitän an, vielleicht hilft es den Einen oder Anderen bei der Größe seines Stadions. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42958 lg Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |