![]() |
Hallo Leute,
die Auswertung der 2. Runde ist fertig. Mit david15 ist ein neuer Poster hinzugekommen. t_heinz hat die Führung übernommen. Hier geht`s zur Auswertung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...762#post561762 Gruß Tango |
Shakhtar Donetsk
1. Klasse/227 3.Runde Heimspiel am 01.03.2010 Shakhtar Donetsk - Vorwärts Steyr SKV 3:0 Shakhtar Donetsk 3 3/0/0 11:0 9P |
1. Klasse/102
3. Runde SC_Weißenkirchen : Diablos 10:0 1 SC_Weißenkirchen 3 3/0/0 22:1 9 sensationeller heimsieg! :-D hoffe dieser sieg reicht für die aufrechterhaltung meiner führung in runde 3!! |
GAK - Winners 1:0
1. Klasse/111
1. Grazer Athletik Klub E.V. 3/0/0 12:0 9 Pkte 2. Spieltag: HEIMspiel gegen Winners 09: 1:0 - Sieg Rote Grüße odinaufsleipnir |
Zitat:
|
@tango: ja zurzeit läuft alles wie geschmiert, waren aber auch wahrscheinlich die drei leichtesten gegner. ;-)
|
|
Habe im letzten Spiel einen der Big Players gehabt, der anscheinend startschwierigkeiten hat....
das näxte wird aber noch interessanter, bezogen auf die Vorsaisonsergebnisse.... noch dazu auswärts, könnte der erste punkteverlust seit langem werden, wenn ich mich nicht täusche... aber auch mein Gegner wird nicht im Spazierengehen die weisse weste behalten....:twisted::twisted::twisted::twisted::t wisted: Wenn, dann gehen wir mit wehenden Fahnen unter, weil wir sind die BRAVEHEARTS aus GRAZ!!! Rote Grüße odin aufsleiüpnir |
Vorschlag!!!!
So, noch einmal ich, zum letzten Male heute:
Wenns schon nichts mit den Forumsmedaillen wird, wäre es immerhin eine Würdigung der Besten der letzten Saison, wenn ihr die Namen der Spieler der erfolgreichsten Mannschaften auf die vorgeschlagenen Namen ändern würdet!!!!!:-P Ich glaube nicht, dass das einen allzu großen Aufwand darstellt, ausserdem solltet ihr ja daran interessiert sein, Euren Bewerb einigermaßen attraktiv zu gestalten bzw. zu belohnen.... Rote Grüße odinaufsleipnir |
Zitat:
Hier der Post, der hier steht... mfg SteetS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |