![]() |
Zitat:
Ich meinte doch nicht alle 3 Wechselspieler! 2x 20%und 1x 16%.;-) Hat aber nicht viel auszusagen gehe bei meiner Aufstellung eher von der Taktikstärke aus ,als von der Skillstärke!;-) Aber komisch war mein Match schon hatte Fast beide Hälften 60% Ballbesitz und gute bewertungeb der einzelnen Stürmer aber kein Tor gemacht.:-? Naja Jammern hilft nix! Mit dem Aufstieg rechne ich sicher net und so war das REmis eh nicht schlecht. Lg. Pumpi 8-) |
vom ersten auf den fünften zurückgefallen
so schnell gehts hab irgendwie die auswechslungen vergeigt |
Zitat:
bei unserem match heute sind 1440 zuseher o.O ja bist |
was war denn bei mir heute los!
kaum schonst 2 spieler, bekommst so eine niederlage! find ich ein wenig komisch, zumindest hab ich nicht all zuviel an boden verloren! grüße Niedma |
AHA!
Gegen mich wolltest also schonen?!:twisted: Na Spass bei Seite hatte ein Mordsglück! Überhaupt 2. Spielhälfte. Kompliment meinen Abwehrspielern haben heute super gefightet!;-) Ein sehr wichtiger Sieg für mich!!!!!! Lg Pumpi 8-) |
Zitat:
soviel glück wirst beim rückspiel nima haben ;-) a torchance von dir und du mochsts das, bist der meister der effizients! und meine torchance hoben ausgerechnet de B-stürmer ghobt! oba de nexten 2 spiele los i nix anbrennen! und daun gehts um den herbstmeistertitel! |
bei mir hat heut auch nix hin gehaut :(
aufstellung nur an einer position verändert und die mtb war glecih gravierend schlechter, taktik auch nur 4 obwohl ich die gleichen gespielt habe wie das vorige mal. und 2 tore bei defensiven taktiken bekommen, obwohl das eig meine besten taktiken sein sollten was solls, mit dem aufstieg wirds nichts werden ich werd mich diese saison bemühn junge spieler zu ergattern und diese dann auf zu trainieren und meinen kader zu verjüngen |
Hab heute meine 2 Sponsorverträge unterschrieben:-D
Hab mir kurz überlegt, ob ich es gleich wieder ausgeben soll, aber momentan stimmt wohl das Preis\Leistungsverhältnis nicht am Transfermarkt:-? Aber vielleicht ergibt sich noch ein Schnäppchen;-) @pumphose: Hab doch gesagt, das du vorne mitspielen kannst, weil wer FC BAVARIA schlägt kann ganz vorne mitspielen!!! |
Zitat:
Hab auch Einiges am Konto!;-) Ich denke am Tranfermarkt haben wir zur Zeit eine zuu positive Stimmung, da jetzt jeder eine Menge Kohle hat. Auch ich warte noch ein Bisschen, auch wegen der ausständigen Jugend und der Trainer.(kamil tu endlich weiter!) Aber ich denke die Schnäppchen von Früher werden wir nicht mehr bekommen!(alles wird teurer):lol: Zum Spiel, hatte wircklich "Mordssau", meine Spielzerstörtaktik hat funktionier. Mitspielen mit Bavaria wäre für mich "tödlich" gewesen.;-) Lg Pumpi 8-) |
Zitat:
noch sind alle noch nahe beieinander schauen dann wie dein heimspiel wird ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |