Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=307)
-   -   2. Unterliga/17, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42684)

WilltheKill 04.03.2010 22:55

@MKnelangen: (an wenn auch sonst;-))

War der Punkt heute auch nicht geplant?

Hatte heute das erste mal ausverkaufte Hütte (1300):-D

Was machen die Sponsoren bei dir?

mfg

MKnelangen 06.03.2010 07:48

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 564360)
@MKnelangen: (an wenn auch sonst;-))

War der Punkt heute auch nicht geplant?

Hatte heute das erste mal ausverkaufte Hütte (1300):-D

Was machen die Sponsoren bei dir?

mfg

Meine Punkte sind alle nicht geplant;-)

Am liebsten wär mir tatsächlich der Abstieg, ich befürchte aber das ich den nicht ganz hinbekomme, außer ich schwäche meinen Kader nochmal drastisch... Hab gestern als off. Team alle drei def.TAktiken auf kraftsparend gespielt (Abwherriegel 2mal) und dennoch nen Punkt geholt bei einem 3-3-4 und extrem schlechter Aufstellung:-?

Naja, du marschierst wie erwartet durch. Ich denke, erst in 2 Saisons fängt es an für dich interessant zu werden. Aufgrund der Sponsoren kannst du nun natürlich einiges an Geld abgreifen. Aber ich find die Sponsoren lachhaft, sie stehen in keiner Relation zu den sonstigen Einnahmen. Ich hab bisher super gewirtschaftet (würde ich mal behaupten) und rund 200k auf dem Konto gehabt und die werden nun komplett entwertet... Naja, so ist dbdt. Mal gewinnt man durch überraschendes und mal verliert man. Das macht es irgendwie auch interessant:-)

Chris1860 07.03.2010 00:14

4 Spiele...4 Siege...21 zu 0 Tore...ned schlecht! Mach weiter so! Wir sehn uns dann in der Bundesliga 8-)

greez

WilltheKill 08.03.2010 18:16

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 565207)
4 Spiele...4 Siege...21 zu 0 Tore...ned schlecht! Mach weiter so! Wir sehn uns dann in der Bundesliga 8-)

greez

jetzt 5 Spiele ... 5 Siege:-D

@mknelangen:
Heute wieder ne starke Niederlage geholt....trotzdem schon 5 Punkte vorne;-)

mfg

MKnelangen 11.03.2010 07:40

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 566131)
jetzt 5 Spiele ... 5 Siege:-D

@mknelangen:
Heute wieder ne starke Niederlage geholt....trotzdem schon 5 Punkte vorne;-)

mfg

Glückwunsch zu deinem Lauf... Könnte eine Saison ohne Punktverlust werden.

Investierst du in die Jugend? Ich werd wohl nahezu meinen kompletten Kader dafür verscherbeln;-)

PS: Heute gibts wohl leider 3 Punkte... Aber naja, seit der Punktprämie kann man das auch ertragen:lol:

WilltheKill 11.03.2010 14:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 567077)
Glückwunsch zu deinem Lauf... Könnte eine Saison ohne Punktverlust werden.

Investierst du in die Jugend? Ich werd wohl nahezu meinen kompletten Kader dafür verscherbeln;-)

PS: Heute gibts wohl leider 3 Punkte... Aber naja, seit der Punktprämie kann man das auch ertragen:lol:

Danke;-)

Weis ich noch nicht genau ob ich investiere....mal abwarten.
Heute nach Stadionausbau schon wieder ausverkauft! Werd ich wohl nochmal bisschen Kohle in die Hand nehmen müssen;-)

mfg

WilltheKill 22.03.2010 16:44

@Mäk:

Willst jetzt doch aufsteigen? Sieht so aus als hättest du deine "Strategie" geändert;-)

mfg

Chris1860 22.03.2010 21:27

Hey Bru :-)

Gratulation zur Herbstmeisterschaft :thumb:

MKnelangen 23.03.2010 09:41

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 571405)
@Mäk:

Willst jetzt doch aufsteigen? Sieht so aus als hättest du deine "Strategie" geändert;-)

mfg

Ne ne, hatte bloß vergessen die Aufstellung sowie Taktik einzustellen... Naja, bis zum Wochenende werden die Stammspieler 4-8 verkauft und dann regeln sich die Ergebnisse eh wieder von ganz allein. Aufgrund der Sponsoren sind ein paar Punkte aber auch immer ganz nett.

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

WilltheKill 25.03.2010 09:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 571753)
Ne ne, hatte bloß vergessen die Aufstellung sowie Taktik einzustellen... Naja, bis zum Wochenende werden die Stammspieler 4-8 verkauft und dann regeln sich die Ergebnisse eh wieder von ganz allein. Aufgrund der Sponsoren sind ein paar Punkte aber auch immer ganz nett.

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Vielen Dank:-)

Wie schauts bei dir mit der Jugend aus?

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.