![]() |
@MKnelangen: (an wenn auch sonst;-))
War der Punkt heute auch nicht geplant? Hatte heute das erste mal ausverkaufte Hütte (1300):-D Was machen die Sponsoren bei dir? mfg |
Zitat:
Am liebsten wär mir tatsächlich der Abstieg, ich befürchte aber das ich den nicht ganz hinbekomme, außer ich schwäche meinen Kader nochmal drastisch... Hab gestern als off. Team alle drei def.TAktiken auf kraftsparend gespielt (Abwherriegel 2mal) und dennoch nen Punkt geholt bei einem 3-3-4 und extrem schlechter Aufstellung:-? Naja, du marschierst wie erwartet durch. Ich denke, erst in 2 Saisons fängt es an für dich interessant zu werden. Aufgrund der Sponsoren kannst du nun natürlich einiges an Geld abgreifen. Aber ich find die Sponsoren lachhaft, sie stehen in keiner Relation zu den sonstigen Einnahmen. Ich hab bisher super gewirtschaftet (würde ich mal behaupten) und rund 200k auf dem Konto gehabt und die werden nun komplett entwertet... Naja, so ist dbdt. Mal gewinnt man durch überraschendes und mal verliert man. Das macht es irgendwie auch interessant:-) |
4 Spiele...4 Siege...21 zu 0 Tore...ned schlecht! Mach weiter so! Wir sehn uns dann in der Bundesliga 8-)
greez |
Zitat:
@mknelangen: Heute wieder ne starke Niederlage geholt....trotzdem schon 5 Punkte vorne;-) mfg |
Zitat:
Investierst du in die Jugend? Ich werd wohl nahezu meinen kompletten Kader dafür verscherbeln;-) PS: Heute gibts wohl leider 3 Punkte... Aber naja, seit der Punktprämie kann man das auch ertragen:lol: |
Zitat:
Weis ich noch nicht genau ob ich investiere....mal abwarten. Heute nach Stadionausbau schon wieder ausverkauft! Werd ich wohl nochmal bisschen Kohle in die Hand nehmen müssen;-) mfg |
@Mäk:
Willst jetzt doch aufsteigen? Sieht so aus als hättest du deine "Strategie" geändert;-) mfg |
Hey Bru :-)
Gratulation zur Herbstmeisterschaft :thumb: |
Zitat:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! |
Zitat:
Vielen Dank:-) Wie schauts bei dir mit der Jugend aus? mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |