![]() |
Und, wie wars bei euch? :-)
|
wurde damals in der letzten saison meister in der 1. klasse.... so weit ich mich erinnern kann
|
hoi,
ich hab das schlöne fahrstuhlspiel gehabt, von der 4. UL in die 1. usw... als ich mich halten konnte, und die AKA voll ausgebaut hatte, war leider Schicht im Schacht... lg christian |
Hatte nichtmal ne AKA :mrgreen:
Wie läufts bei euch eigentlich mit dem Training? |
Zitat:
ich sags mal so, es könnte besser gehen, im schnitt sind da sicher mehr steigerungen drinnen, wenn ich mir alles so anschaue, naja liegt vielleicht am alter, ich hoffe das die AKA was bringt, ansonsten kann ich meine jungs bald auf Rentnergang umbenennen :-) bei euch ? l ghc |
hoi,
es ist wie immer meine jungs leiden an aktuer Abschlussschwäche, daher wirds wohl richtig spannend, aber der Weg ist das Ziel und es kann nur der Aufstieg zählen.... Was meint ihr ? Wie gehts aus plazierungsmäßig ? lg ch |
hello!
momentan schauts zwar nicht so rosig aus bei mir :-?, aber ich denke bis zum ende der saison werd ich noch ein bisschen weiter oben in der tabelle stehen. Aufstieg wird zwar nicht drin sein, aber absteigen werd ich auch nicht. 8-) |
Zitat:
Ich denk mal mchoeti wird wohl fix aufsteigen... Mal schauen ob ich auch raufkomm ;-) |
servas pupo.
ach mach dir mal keinen kopf, wenn es so ist wie die letzten paar mal, dann steigen sowieso 4 auf, also kein ding, und wenns nicht ist, dann is halt nicht. ich bin auf die jugis gespannt, dann schauma einfach weiter. es ist schwierig das system einuschätzen, weil niemand genau weis, was noch kommt. wennst auf einmal einen 10er trainer hast, wirds sicher auch interresant. also keep cool. ich hoffe auf den aufstieg sehe aber in der liga noch 3 andere teams als konkurenten, freu mich schon , wenn ich dich in meiner ARENA begrüßen darf. :-) lg und schönes WE lg christian |
@pupo.. na siehst, glückwunsch zum herbstmeister :-)
lg christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |