![]() |
Mein Stadion war in der Vergangenheit ein bißchen zu groß - ich hatte 1000 Steher und 400 Sitzer (alle überdacht natürlich).
Auf Grund der Rangliste (PLatz 11) :-D hab ich aber dann vor dem letzten Spiel noch 200 überdachte Sitzer dazugebaut (=1600 Plätze gesamt) und hatte dann 1487 (1000/487) Besucher - das ist gegen ein PC-Team nicht schlecht. Bin gespannt ob ich im nächsten Heimspiel gegen ein "menschliches" Team die Bude voll bekomme. Schaut aber nicht schlecht aus ;-) |
wieder mal reingschaut aus langeweile, platz 5, is jo gor net schlecht :D
ihr wisst schon dass ihr beiden da vorn stehts weil fast alle anderen nix machen goi :) |
Zitat:
|
hierbei geb ich aber auch schnurzl recht :P
|
Zitat:
Nur: Wenn alle anderen nichts machen würden, wären sie nicht in der 4.UL ;-) |
Endlich ist es so weit! Am nächsten Spieltag ist das Spiel 1.Platz vs 2.Platz bzw. LL Lachgummi vs Stattersdorf!
Es wird wohl (mit dem Rückspiel) die wichtigste Partie der Saison für mich sein. Leider hab ich in den letzten Tagen ein paar gute Spieler von mir verkauft und hab werde deswegen wohl ein bisschen an Stärke verloren haben. Aber ich hoffe, dass das der Heimvorteil wieder wett macht! :-) |
Zitat:
|
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Ich werd narrisch! Boah ich freu mich! :-D Mit dem hab ich echt nicht mehr gerechnet! |
Zitat:
(Ich kenn die Schwächen meiner Mannschaft). Aber dass es so knapp ist hab ich nicht erwartet - ich hab auswärts schon mit 2-3 Toren Unterschied gerechnet. Daheim wird hoffentlich besser |
Zitat:
Dafür sollte es meine ganz schön gehoben haben, immerhin hab ich gegen die Nr. 11 gespielt! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |