Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/81, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42626)

plotschi 10.03.2010 11:46

Mein Stadion war in der Vergangenheit ein bißchen zu groß - ich hatte 1000 Steher und 400 Sitzer (alle überdacht natürlich).

Auf Grund der Rangliste (PLatz 11) :-D hab ich aber dann vor dem letzten Spiel noch 200 überdachte Sitzer dazugebaut (=1600 Plätze gesamt) und hatte dann 1487 (1000/487) Besucher - das ist gegen ein PC-Team nicht schlecht. Bin gespannt ob ich im nächsten Heimspiel gegen ein "menschliches" Team die Bude voll bekomme.

Schaut aber nicht schlecht aus ;-)

schnurzl 10.03.2010 17:26

wieder mal reingschaut aus langeweile, platz 5, is jo gor net schlecht :D

ihr wisst schon dass ihr beiden da vorn stehts weil fast alle anderen nix machen goi :)

Zwetschkenknödel 10.03.2010 21:40

Zitat:

Zitat von schnurzl (Beitrag 566972)

ihr wisst schon dass ihr beiden da vorn stehts weil fast alle anderen nix machen goi :)

Oder weil wir einfach besser sind! ;-):lol:

MisterMace 11.03.2010 13:25

hierbei geb ich aber auch schnurzl recht :P

plotschi 11.03.2010 17:18

Zitat:

Zitat von schnurzl (Beitrag 566972)

Machst halt auch was :-P:-P:-P.

Nur: Wenn alle anderen nichts machen würden, wären sie nicht in der 4.UL ;-)

Zwetschkenknödel 13.03.2010 07:20

Endlich ist es so weit! Am nächsten Spieltag ist das Spiel 1.Platz vs 2.Platz bzw. LL Lachgummi vs Stattersdorf!
Es wird wohl (mit dem Rückspiel) die wichtigste Partie der Saison für mich sein.
Leider hab ich in den letzten Tagen ein paar gute Spieler von mir verkauft und hab werde deswegen wohl ein bisschen an Stärke verloren haben. Aber ich hoffe, dass das der Heimvorteil wieder wett macht! :-)

plotschi 13.03.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 568032)
Endlich ist es so weit! Am nächsten Spieltag ist das Spiel 1.Platz vs 2.Platz bzw. LL Lachgummi vs Stattersdorf!
Es wird wohl (mit dem Rückspiel) die wichtigste Partie der Saison für mich sein.
Leider hab ich in den letzten Tagen ein paar gute Spieler von mir verkauft und hab werde deswegen wohl ein bisschen an Stärke verloren haben. Aber ich hoffe, dass das der Heimvorteil wieder wett macht! :-)

Aber eingekauft hast mit dem Rosenberg auch nicht schlecht, also mach dir nicht ins Hemd - gewinnst eh ;-)

Zwetschkenknödel 15.03.2010 16:42

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Ich werd narrisch! Boah ich freu mich! :-D
Mit dem hab ich echt nicht mehr gerechnet!

plotschi 15.03.2010 19:18

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 568863)
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Ich werd narrisch! Boah ich freu mich! :-D
Mit dem hab ich echt nicht mehr gerechnet!

Ich hab schon damit gerechnet;-)
(Ich kenn die Schwächen meiner Mannschaft).

Aber dass es so knapp ist hab ich nicht erwartet - ich hab auswärts schon mit 2-3 Toren Unterschied gerechnet.
Daheim wird hoffentlich besser

Zwetschkenknödel 19.03.2010 06:19

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 566876)
Mein Stadion war in der Vergangenheit ein bißchen zu groß - ich hatte 1000 Steher und 400 Sitzer (alle überdacht natürlich).

Auf Grund der Rangliste (PLatz 11) :-D hab ich aber dann vor dem letzten Spiel noch 200 überdachte Sitzer dazugebaut (=1600 Plätze gesamt) und hatte dann 1487 (1000/487) Besucher - das ist gegen ein PC-Team nicht schlecht. Bin gespannt ob ich im nächsten Heimspiel gegen ein "menschliches" Team die Bude voll bekomme.

Schaut aber nicht schlecht aus ;-)

Den Fanbasisplatz werde ich dir jetzt leider mit dem Sieg zerstört haben!
Dafür sollte es meine ganz schön gehoben haben, immerhin hab ich gegen die Nr. 11 gespielt! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.