Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/99, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42612)

gerrim 02.03.2010 10:52

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 562369)

so mein Tipp für die Aufsteiger in die 3.UL in zufälliger Reihenfolge:

Fc Obdach
Weissblau
Sc Sismos
Fc Fische

dazu muss ich noch sagen, dass Sc Sismos, Weissblau, Mat's Eleven Nuts, 1. FC Hollywood ziemlich in gleicher Augenhöhe sind (ja ich weiß die mtb sind nicht immer meiner Meinung :lol:)

heiße Titelkandidaten sind mM die Obdacher und die Fische

lg

kann mich da nur anschließen!
der vierte platz wird sicher heiß umkämpft und ehrlich gesagt rechne ich mir momentan eher nur aussenseiterchancen auf den aufstieg aus.
ich glaub eher dass mat´s eleven nuts neben weiß blau aufsteigen wird. aber wir werden ja sehen.
für mich wärs vielleicht sogar besser diese saison nicht aufzusteigen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich für die 3 ul noch zu schwach bin.

breyel 02.03.2010 18:15

naja, der golie von mir war echt stark, aber warum bei mir gar nichts nach vorne gegangen is, versteh ich auch nicht ganz. zurzeit läufts bei mir nicht wirklich gut, mal sehn wanns berg auf geht mit meinem team ... lange darfs nimma dauern, sonst is der aufstieg wohl nicht drinnen :cry:

FC Fische und FC Obdach machen sich wohl den meistertitel untereinander aus und um die restlichen 2 plätze kämpfen wohl 4 teams ... mal sehns wies nach der hälfte der saison ausschaut

rene666 03.03.2010 09:40

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 563013)
naja, der golie von mir war echt stark, aber warum bei mir gar nichts nach vorne gegangen is, versteh ich auch nicht ganz. zurzeit läufts bei mir nicht wirklich gut, mal sehn wanns berg auf geht mit meinem team

naja ich geh jetzt mal nur von unsrer Partie aus: du bist in allen Vierteln taktisch unterlegen und kommst somit zu keinen Torchancen und Kontern dürfte anscheinend nicht deine Stärke sein
das war zum großen Teil auch in den 2 vorigen Partien der Fall
lg

Xentron 03.03.2010 21:10

Guten Abend,

na, mal sehen, ob eure Tipps eintreffen werden, noch ist es weit bis zum Saisonende.

Werfen wir erstmal einen Blick auf Runde Nr. 4:

Fc Fische - WEISSBLAU
(50/50) Auch wenn die Fische hauchdünn vorne liegen, sind die beiden Mannschaften gleich hoch einzuschätzen... Im Spiel der Runde kann morgen alles passieren. Der Sieger des Duells wird sich wohl schon frühzeitig zum Favoritenkreis zählen dürfen...

Vfb Träge 1960 - 1. VIAS FK (35/65) Obwohl Vias bisher nicht gerade geglänzt hat, die PC Mannschaft wird wohl keinen Stolperstein darstellen - 3 Punkte sollten eigentlich eingeplant werden...

SC Sismos - Mat's Eleven Nuts (60/40) Sismos ist der Favorit dieses Spiels, für die Nuts geht es schon darum, nicht zuviel Boden auf die vordere Gruppe zu verlieren. Um auswärts bei den Sismos zu punkten, gehört aber einiges an Stärke und Selbstvertrauen dazu...

meine Buam - Fc Hühnerbeine 1935 (65/35) ähnlich den Vias haben auch die Buam den Start verschlafen. Gegen die PC-Mannschaft sollten aber 3 Punkte her, sonst wird das ganze wirklich schwierig werden...

1. FC Hollywood - FC Obdach
(40/60) In diesem Spiel wird sich zeigen, ob die Obdacher Ihren Lauf halten können oder nicht. Hollywood liegt im Moment im Aufwind - ob das schon reicht, um die Obdacher zu stoppen, wird sich morgen zeigen...

Wir schreiben schon Runde 4 und es bleibt sehr spannend - genau so soll es aber auch sein...

lassen wir uns mal überraschen, wünsche euch allen eine tolle Runde.

so long
Xentron

Xentron 07.03.2010 22:35

... so, auch enttäuschende Runden gehören zu diesem Spiel, ich selbst hoffe doch, in Runde 5 wieder voll angreifen zu können, bevor dann mein Stürmerstar ein für alle mal weg is...

die Begegnungen für morgen:

1. FC Hollywood - meine Buam (50/50) beide Mannschaften sind gleich stark einzuschätzen, Hollywood zuletzt mit einem starken Spiel gegen die Obdacher - es wird sich zeigen, wie dies zu interpretieren ist...

Mat's Eleven Nuts - Vfb Träge 1960 (75/25) Die Computermannschaft zu Hause ist wohl nur als Sparingpartner zu sehen. Wenn die Nuts dieses Spiel nicht gewinnen können, dann gar keines...

WEISSBLAU - SC Sismos (50/50) Die Top-Begegnung der Runde. Bei beiden Klubs wechseln Licht und Schatten sehr stark. Keiner der beiden ist eindeutig besser zu setzen als den anderen - dennoch - für beide ist ein Sieg in dieser Begegnung.

Fc Hühnerbeine 1935 - Fc Fische (90/10) Die Fische sind der überlegene Tabellenführer, und das völlig zurecht. Alles andere als ein Sieg wäre wohl eine gewaltige Überraschung...

FC Obdach - 1. Vias FK (60/40) Die Obdacher sind auf Wiedergutmachung aus. Vias hatte gute spiele, hat aber im Schnitt dazu auch viele Tore bekommen. Auswärts gegen die Obdacher wird's wohl sehr sehr schwer werden.

wünsche euch allen eine erfolgreiche Runde 5, lasst uns morgen abend sehen, was es neues in der Liga gibt.

viel Glück
Xentron

breyel 08.03.2010 12:19

oh, das 1 mal das mein stadion ausverkauft ist, gute änderung :-D und das auch noch gegen einen pc gegner, sehr schön. da feiern die nuts hoffentlich eine super party im stadion heute ;-)

Xentron 08.03.2010 21:36

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 565759)
oh, das 1 mal das mein stadion ausverkauft ist, gute änderung :-D und das auch noch gegen einen pc gegner, sehr schön. da feiern die nuts hoffentlich eine super party im stadion heute ;-)

ja stimmt, das hat bei mir heute auch super ausgesehen, zuschauermäßig...

Xentron 08.03.2010 21:48

Die Liga hat sich ein wenig auseinandergezogen. Erstmals kann man vermuten, wer die Aufsteiger sein könnten, wer sich im Mittelfeld tummeln könnte und wer den Gang nach unten antreten wird.

Sehen wir uns mal die letzte Runde des ersten Saisondrittels genau an:

Fc Fische - 1. Fc Hollywood (65/35) Hollywood hat sich zwar als krisenresistent bewährt, aber dennoch wird der Gang zu den Fischen wohl ziemlich schwierig werden, denn die wollen die weiße Weste behalten...

Vfb Träge 1960 - WEISSBLAU (25/75) Weissblau bleibt dran an der Spitzengruppe, die PC-Mannschaft kommt zur rechten Zeit, den Anspruch an den Aufstieg zu forcieren...

SC Sismos - Fc Hühnerbeine 1935
(70/30) Sismos erlebt momentan eine Berg- und Talfahrt der Gefühle, offensiv Stark, defensiv Schwach, gegen die PC-Truppe werden wohl wieder die Offensiven mehr zu tun haben...

meine Buam - FC Obdach (40/60) Die Buam sind eines der Schlusslichter, aber die Obdacher treten erstmals ohne die beiden Spitzenleute, die verkauft werden, an. Dadurch dürften die Chancen der Buam drastisch steigen.

1. VIAS FK - Mat's Eleven Nuts (50/50) Das Spiel der Runde bringt eine spannende Mittelfeldpartie. Die Nuts sind in der Tabelle vorne, Vias wills zu Hause richten. Spannung bis zur letzten Sekunde ist garantiert...

Der 6te Spieltag ist im großen und ganzen eher ruhig geprägt, die Spannung wird wohl erst gegen Halbzeit der Saison hin wieder anziehen.

Dennoch: wir dürfen gespannt auf die Ergebnisse sein, vielleicht gibt es ja auch Überraschungen...

viel Glück
Xentron

gerrim 16.03.2010 08:07

na die runde hat mal eine überraschung gebracht... hätte nicht gedacht, dass die fische nur unentschieden spielen. aber die buam haben sich als echte speziealisten fdafür entwickelt. die tabellenführenden konnten die buam ja nicht bezwingen.
bin mal gespannt wie sie sich weiterentwickeln

rene666 16.03.2010 13:49

Zitat:

Zitat von gerrim (Beitrag 569198)
na die runde hat mal eine überraschung gebracht... hätte nicht gedacht, dass die fische nur unentschieden spielen. aber die buam haben sich als echte speziealisten fdafür entwickelt. die tabellenführenden konnten die buam ja nicht bezwingen.
bin mal gespannt wie sie sich weiterentwickeln

naja lag wohl eher an mir als an den buam das es 0:0 ausgegangen is, 4:0 Torchancen und meine C-Stürmer ham halt nicht getroffen :lol:, musste ein bischen was riskieren um für die nächsten 2 Partien vorallem gegen die Obdacher "top fit" zu sein :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.