![]() |
schaut im moment ganz gut aus. 3:0, hoffentlich machen es meine jungs jetzt nicht so spannend ;-)
lg didi |
... und die Kampfheuschrecken fahren den ersten Saisonsieg ein!
|
bissl ruhig is es hier geworden...
nach dem doch etwas schockierenden 6:0 der kemetener gegen mich läufts jetz wieder in erfreulicherer art und weise... so kanns ruhig weitergehen... aber das 6:0 war leider absolut verdient... deine mannschaft is um mind. 1,5 klassen besser als meine, und so wies ausschaut als die von uns allen hier ;) |
Zitat:
naja, dieses 6:0 hat mich auch etwas überrascht. mit einem sieg zuhause hab ich schon gerechnet, aber ned so hoch. im auswärtsspiel schauts dann wieder ganz anders aus. muss auch ehrlich sagen, dass mir die auslosung sehr zu gute kommt. jetzt sollten noch 2 siege folgen, aber dann hab ich ein ganz schweres auswärtsspiel. lg didi |
Ich kann und möchte mich auch nicht beklagen. 4. Tabellenplatz, also am Aufstiegsplatz. Freilich, das Spiel gegen die Kemeter ;) steht noch aus, aberunf der anderen Seite hab ich auch noch eine Partie gegen einen Computergegner. Gegen die Austria war zumindest ein Unentschieden drin.
Ich bin schon gespannt, was die nächsten Spiele bringen werden und wie sich die Jugendabteilung auf die Spielbalance auswirken wird. Bis jetzt war ja alles ziemlich überschaubar, aber die große Unbekannte kommt ja erst. |
6:0 in der 65. Minute, das Spiel gegen das Green Team sollte gegessen sein...
|
Zitat:
gratuliere zum sieg! lg |
Zitat:
Aber Wunder geschehen auch manchmal, gerade in der Steyrischen Festung... |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |