![]() |
Also jetzt bekomm ich aber angst vor dem FC Arnoldstein... wenn der den GAK schlagt, macht die Saison dann noch schwerer kalkulierbar
Ich wollte mal frage hab's ihr schon Nachwuchs gezogen..? Ich habe meine Akademie seit anfang laufen und bei mir ist noch nichts daher gekommen, mach mir schön langsam sorgen! |
Also ich hab nur wenig in den Nachwuchs investiert, deshalb denke ich kommt momentan auch nix gutes raus.
|
Zitat:
Den Meistertitel holst dir ja eh ab aber ich bin noch immer im harten Aufstiegskampf:boxing: und da zählt jeder Punkt! |
Habe 2 jugis schon gezogen den ersten habe ich gleich verkauft war noch nix besonderes.
Der zweite hat mir schon ganz gut gefallen 16J. Spezialf. Abschlußstärke, 4 Fitness,4 Kondi und 3A-Skills und Taktik auch nicht so schlecht wollt ich auch nochmal auf den Markt werfen um zusehen was so ein 16J bringt doch hab mich verdrückt und ihn gekündigt:cry::ugly: |
@ jaguar
das mit dem einen jungendspieler is bitter, aber es werden noch andere kommen! |
Ich hab bist jetzt nur kosten aber keien spieler ... :-)
|
Wie habt ihr die Dressen umgeändert?
edit: hab schon gefunden. |
Jawohl Aufstieg fixiert:banane:
3.Unterliga wir kommen:wave2: |
Bin schon gespannt, wie es dort von den Gegnern her zugeht.
|
Naja schätze es wird noch enger und härter werden um den Aufstieg! Für mich jedenfalls
Nachdem ich in der 2. und 1. Klasse noch Meister wurde musste ich hier sogar schon um den Aufstieg zittern und es wird vermutlich nicht leichter werden aber eins steht wenigstens jetzt schon fest ich werd nicht absteigen:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |