![]() |
Aufstellung
Bei meinem Spielbericht am ende sind nur 8 Spieler dabei.
Ist das ein Anzeigefehler oder ein berechnungsfehler? Glaube nicht das ich vergessen habe Spieler aufzustellen. Wie finde ich das raus? schon beantwortet |
Wie schauts bei euch mit der Fitness aus :?: Bei mir bald nicht mehr so rosig, wenn nicht bald brauchbare Spieler auf den Markt kommen :!:
Welchen Indexschnitt könnt ihr vorweisen :?: Meiner 20,8 (letztes Spiel) Sind eure Spieler schon in der Moti gestiegen :?: |
20,5? :shock: ich schätze mal du hast viel gehandelt und schlechte spieler gut verkauft und gute schnäppchen dazugeholt?
ich hatte beim letzten spiel einen schnitt von 14,64% (mit Einwechselspieler) bin wohl selber schuld dass es bei mir ned so ist... beschäftig mich mit dem DbdT nimma soviel wie damals mitn TCnextgen (wo ich ständig transfermarkt sondiert habe) ich habe noch keinen spieler gekauft bis jetzt und werde meine alten säcke mit jugis ersetzen... was mich auch interessiert: Wie siehts bei euch eigentlich mit Training aus? Ich bilde mir ein, dass es beim alten TC viel mehr Steigerungen gab (ich hab selten steigerungen und ab und zu auch minderungen) mfg Fletz |
Zitat:
Naja bedenke das du auch nur einen 4er Trainer hast, da ist noch mächtig Luft nach oben :!: |
Gratuliere zum Sieg, jetzt bleibt es doch spannend :!:
Bei einem Sieg gegen die gulaschkanonen hätte ich mir schon ein bisschen leichter getan ;-) |
Habt ihr euer Stadion vergrößert :?:
|
ja... mein stadion fasst 1500 leute (habs grad um 100 plätze erweitert... im letzten spiel wars nämli mit 1400leuten ausverkauft)
hast du auch einen 4er Trainer und dementsprechend schaß-trainingsergebnisse? mfg Fletz |
Zitat:
Um die Aufstiegsplätze (1-4)wirds auch noch sehr spannend :!: Vor allem weil der FC Aspern gestern unerwartet verloren hat :!: |
grat zum herbstmeister;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |