![]() |
Zitat:
Fitnessprobleme habe ich eigentlich nie, da ich bei meiner Aufstellung immer rotiere. Bei mir hat nie ein Spieler weniger als Fitness 8 ;-) |
jo mal schaun ;)
bei mir siehts mit der fitness auch ned so schlimm aus hab leider um den einen oder anderen spieler in der verteidigung bzw sturm zu wenig daher is dort fitness nur bei 6 oder 7 naja wird sicher ein spannendes match :D |
tja, ich habe jz meine Schlüsselspiele, hoffe auf den aufstieg
|
Ich spiele jetzt gegen den taktikstarken FC Lobming. Bei dem habe ich mir schon beim Hinspiel die Zähne ausgebissen, darum hoffe ich diesesmal auf einen Konter :-?
|
jop muss auch noch gegen ihn rann :D
mit taktischer unterlegenheit werden 3 punkte schwer zu holen sein |
Wie erwartet habe ich mich sehr schwer gegen ihn getan und keinen Konter geschafft :-(
Da warens nur noch 3 Punkte ... ;-) |
h3h3 naja als nächstes versuch ich mein glück, ich hoff bei mir klappts besser :D
|
Am Donnerstag kommt es zum Spitzenspiel. Das Meisterschaftsfinish könnte noch richtig spannend werden ;-)
|
jup glaub trotzdem das ich mit glück vl unendschieden spiele
du hast einfach die besseren stürmer du hattest beim letzten spiel a torgefährlichkeit von 6 also wenn meine verteidiger ka spitzenleistung bringen glaub i wirst die saison ohne niederlage beenden, aber mal schaun :D also ich hoff auf ein spannendes spiel morgen ;) |
In der 1.Halbzeit hatte ich sogar einen Torangriffswert von 8 :-)
Aber ich muss auch zu Chancen kommen, was für offensive Teams bei Taktikunterlegenheit sehr schwer ist ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |