![]() |
Zitat:
mfg stan Bin heute schon neugierig auf unsere Begegnung, fürchte aber, dass deine Serie andauern wird. |
Meinst du meinen Negativrun :-(
lg gerald |
Zitat:
Aber war schon kurios dass ausgerechnet der Tabellenführer als einziges Team ein Gegentor bekommt und als einziges Team dadurch verliert. :lol: Dass ich kein Tor schieße bzw. keine Chance haben werde hab ich befürchtet. Aber naja, was solls ... Bin ja nach wie vor noch voll im Plan und hab ja sogar noch den Herbstmeistertitel in meiner Hand ... 8-) ... aber damit kann heut gleich Schluß sein. Könnte heute durchaus auch "nur" ein X werden. Dass ich verlier glaub ich eher nicht ... ;-) LG |
Zitat:
4. Minute => 2:0 Ich revidiere ... wird wohl doch kein X ;-) |
@Haevn:
Nein, sondern das deine Heimserie anhält, Obwohl über einen Punkt würde ich mich schon freuen. :lol: Fürchte aber, das wird es nicht spielen. Ach verdammt schon 1:0. @58DiVaD91 also ich bin noch immer überaus erfreut über diesen Umstand. :-P mfg stan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch ich hab eine ähnliche Hoffnung. Zwar ist mein Kader nicht überaus groß aber ich kann ohne Bedenken jeden Spieler gegen jeden spielen lassen. Letzte Saison machte ich in der Hinrunde 16 und in der Rückrunde 22 Punkte. Bei mir ist der Spielplan eigentlich sehr ausgeglichen. |
Heimspiele liegen meiner Elf anscheinend mehr:-? aber das war bei Teamchef alt auch schon so...
lg |
Zitat:
Wirst kaum ein Team finden dass daheim nicht erfolgreicher ist ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |