![]() |
wie beide zusammen 70k, oder jeder über 70k?????
|
jeweils ;-)
grats zum Sieg jedenfalls- hab mich gewundert als du zur Halbzeit zurückgelegen bist.... Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 71.660 € Punkteprämie: 755 € Meister: - Herbstmeister: 16.285 € Torschützenkönig: - Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 71.660 € Punkteprämie: 947 € Meister: - Herbstmeister: 9.503 € Torschützenkönig: - |
i sollt mir mal a bissl länger Zeit lassen....
aber Gott sei dank is einer meiner Verträge nicht mehr da... das is meiner, da andere war a net besser: Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 35.067 € Punkteprämie: 828 € Meister: - Herbstmeister: 10.606 € naja jetzt werd i mir Zeit lassen und hoffentlich bis Montag einen ähnlich guten wie deine es sind finden |
aber wenigstens nach Rückstand zur Halbzeit noch gewonnen...
|
war zufällig online als die Sponsoren gekommen sind-seit dem habe ich so gute auch nicht mehr gesehen- obwohl anscheinden immer auf 400 aufgefüllt wird nach relativ kurzer Zeit (20 Seiten)
würde eher jetzt noch einen kurzen abschließen da du sonst einen Spieltag verlierst lt. kamil werden die Sponsoren heute erst um 20Uhr abgerechnet-ansonsten um 18:30Uhr ;-) |
naja musste gestern Abend leider arbeiten, drum hab i erst zu spät meinen 2. vertrag abgeschlossen... hab dadurch zwar einen Spieltag verloren, aber naja dafür is er gar net so schlecht:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 52.224 € Punkteprämie: 935 € Meister: - Herbstmeister: 10.954 € zwar net so gut wie deine, aber wenn ich mir so anschau was im moment für Verträge zu haben sind, bin i ganz zufrieden... |
jup auch nicht schlecht
hast du eigentlich schon viele Spieler gekauft/verkauft? derzeit werden ja unglaubliche Summen am Transfermarkt gezahtl! bin heute schon sehr auf die Zuschauerzahlen gespannt- erstes Heimspiel seit der Anpassung! |
ja im moment is unglaublich was gezahlt wird....
hab bisher nur 2 Spieler verkauft, waren Notverkäufe da ich mein Stadion falsch ausgebaut hatte... |
ich habe keinen mehr vom Startkader
hab in Saison 2 Torwarte trainiert und bin jetzt auf offensiv Training umgestiegen |
wow a net schlecht...
Naja das mitn TRaining is so a Sache, laft bei mir net unbedingt erfolgreich! Darf i fragen wie du trainierst??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |