![]() |
Zitat:
Ich fürcht mich schon ein bissl vor den Matches gegen ihn:lol: |
griaß eich.
bin wiederamal daheim vom grenzeinsatz. also bei den sponsoren war ich auch negativ überrascht. mM sind die zu hoch. aber kann ma ja nix machen. tjoo morgen is wieder spiel. freu mi schon. lg |
:o)
Zitat:
Hehe, Ja hast recht hab sehr viel Taktik Training gemacht auf Wissen des alten Teamchef´s, hat sich aber hier nicht so 1:1 umgesetzt. Da die Taktiken sich jetzt auf die Spieler beziehen. Naja die Revanche kommt noch :) Zitat:
Wer hat Angst vom Schwarzen Fred ??? :) Danke für das Lob meiner Arbeit :O) Jetzt schon Langsam wird´s wenigstens interresanter des neue Teamchef :). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Selbst wenn ich die Besten spielen lasse(was ich vermutlich eh mache), wird es für mich nicht viel zu holen geben Freu mich aber trotzdem auf unser Match ;-) |
naja, stimmt schon, es sieht so aus, als wäre ich in dieser liga doch etwas überlegen :mrgreen:
deshalb hab ich beschlossen, ein paar experimente zu wagen... :-? könnte sein, dass ich gegen den ligist auswärts ein paar tore kassiere... aber hauptsach ich schieß mehr als ich krieg, sag ich immer :lol: |
hehe ich würd lachen wenn du dich verzettelst ;)
naja das denk ich aber weniger... ein tor wär schon gut. mal schauen was heute rauskommen wird. lg |
Zitat:
Hast du deinen Stürmer gesagt sie dürfen kein(e) Tore schießen oder was war das Experiment?! |
von den chancen her warst gar net so überlegen. nur zum schluss hin.
mit viel glück hätt sich ein unentschieden ausgehen können.... aber egal. 1:0 is net da weltuntergang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |