![]() |
Zitat:
ich hingegen hab's vergeigt, bräuchte jetzt sowieso schützenhilfe von marz, und dann sollt ich daheim gewinnen...hmmmm...naja, wirklich rechnen tu ich nicht mehr mit dem aufstieg. |
Zitat:
War jedenfalls eine interessante Saison, vielleicht seh' ich ja den einen oder anderen bald mal wieder in einer Liga ;) |
ich gratuliere dem meister und den aufsteigern - ihr habt es euch verdient!
wenigstens den torschützenkönig hab ich noch halten können...ist mir eh viel lieber, schließlich hab ich jetzt durch die prämie einen kontostand von ~35,5 mio :-P wirklich, ziemlich geiler bug muss ich sagen...8-) |
Zitat:
war, wie gesagt, eine spannende und interessante saison, hat mich gefreut ;) |
ja, hat mich gefreut in der liga!
war doch recht knapp am schluss - bayern durch seine taktische überlegenheit jede menge an chancen, und mein team ist derzeit suboptimal. 2 spieler schonte ich zudem. gott sei dank ging es sich aus, die 90k prämie war wichtig. ich wünsche euch alles gute und meinen respekt an internationale hietzung. wir werden uns weiter oben wieder sehen! |
Zitat:
Habt ihr den Transfer von Xavier Mink - Waldgeist du warst ja dabei - gesehen? schaut auch nicht sauber aus. 1,5 Mio??? |
ist zum glück alles korrigiert. bei mir waren 7 transfers betroffen, einer stand auf 5 mille.
aber alles wieder gut. ich muss aber jedenfalls was tun mit meinem team. fitness rauf, und taktische unterlegenheit vermeiden. |
viel spaß mit dem guderjahn, waldgeist! :-D
|
zufrieden?
viel mehr hätte ich nicht geboten :-) |
passt gut, der preis, glaub ich. ;-)
cool dass er innerhalb der liga bleibt...zumindest für ganz kurze zeit 8-) der link, falls es wen interessiert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=27539 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |