![]() |
keiner lust von euch(außer mane17 und essen1) beim G7 mit zu spielen???
dort könnt ihr euch messen, mit den besten der besten der 1.unterliga! schaut mal vorbei!!! mfg |
für mich schon sensationell was mein Team in dieser Liga bis jetzt geleistet hat. Es darf sogar von der Herbstmeisterschaft geträumt werden. Und dank der neuen Zuschauer und Sponsoren ist der Verein auf sehr, sehr guter Finanzen gebettet.
lg Jürgen |
Zitat:
eigentlich bist du für mich herbstmeister auch schon.;-) ich hab jetzt 2 auswärts spiele da wären 3-4 punkte ein traum :-? lg Mane |
Hallo Jürgen,
mir würde es sehr gut gefallen wenn du am Montag gewinnen würdest und die Herbstmeisterschaft damit perfekt machen würdest!!! ;-) lg Mane |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Jürgen,
das Bier hat sich Dein Trainer verdient!!!;-) Frag ihn mal ob er am nächsten Spieltag nochmal eine halbe will. :-D |
Er will nicht nur er muß sogar, denn dein Team hat auch noch rechnerisch die Chance auf die Herbstmeisterschaft.
|
wegen mir brauchst Du dir keine Sorgen machen glaub ich!
Beim nächsten Spiel beim Sommermärchen wäre ich mit einem Unentschieden sehr zufrieden ;-) Dann spiele ich zu Hause gegen TSG BAD BOYS SPROCKHÖVEL das wird ja auch nicht leicht :-? Ich schau eigentlich nur nach unten und nicht nach oben!!!:shock: Deswegen will ich ja das Du gewinnst!!!;-) |
Gratuliere Dir zum Herbstmeisterschaft!!!!!:shock: :-D ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |