![]() |
Platz 6 und doch nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, der am Montag bei mir zu Gast ist und mir wohl ne ordentliche Heimniederlage bescheren wird...
|
Gratulation an die Hellenen :first: !
Ein 0:2 Rückstand noch umgebogen :hail: !!!! Scheinst deine Mannschaft ja gut im Griff zu haben. Schon über die Herbstmeisterprämie verhandelt? Gruss aus Gustorf :prost: Glückwunsch auch an merlinium für den ersten hart erkämpften Dreier |
Zitat:
einmal im Forum schreiben und schon Tabellenführer :mrgreen: Bayer 06 Übergewicht war ja auch im alten TC ziemlich weit oben glaub ich ! somit bleibt die Liga spannend und der Kampf um die 4 Aufstiegsplätze ist voll entbrannt :-) Gutes Spiel wünscht rudolf MSV:-P |
|
Zitat:
hatte nicht bedacht, dass diese soo schnell kommen würden :mrgreen: inzwischen bereue ich den Verkauf meines Mittelfeldmotors schon wieder, aber ich muss langsam meine alten Spieler , von denen ich einfach zu viele habe, woanders unterbringen :-) Gruß: Rudolf MSV;-) |
Zitat:
Deinen Spieler kannst mit dem Geld sicher gut durch nen ähnlich starken jüngeren Spieler ersetzten...konditionsmäßig war er eh ziemlich schlecht...glaub da hast ein gutes Geschäft gemacht 8-) greez Chris |
Zum Thema Preisexplosion...
Vfl Bochum II hats ordentlich krachen lassen...120000€ für diesen Mann: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=16895 ...alter Schwede:shock: gratuliere schon mal zur Meisterschaft ;-) greez Chris1860:yield: |
120000
wieso istder so teuer????
der hat ja ganz gute skils aber viele tore macht der nicht.... der muss mir aber auch nicht unbedingt das gegenteil beweisen wenn ich auf den treffe |
Zitat:
ein guter Kauf , der jeden Cent Wert ist ! im richtigen Team wird der noch seine Buden machen :-) das könnte mal der erste Torschützenkönig in der Bundesliga werden :mrgreen: rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |