![]() |
Da hätte ich einem Ligakollegen ja fast noch Geld gekostet!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=16703 Nur die Spezi hat mich am 70k Gebot gehindert! OMS |
Zitat:
Er war aber heute im Training absolut nicht faul und wenn er halbwegs so weitertrainiert kann ich den schon gewinnbringend weiterverkaufen - hoffe ich zumindest. War übrigens eine spannende Partie gestern. Ich hab mich grün und blau geärgert über das späte Tor aber letztendlich hast du absolut verdient gewonnen. Wahnsinn das meine Mannschaft soviele Konter zugelassen hat. Sind ansich alle Spieler sehr gut in Passen und Sa und ich dachte Konter dann eher unwahrscheinlich sind. Würd mich interessieren welche Taktik du da gespielt hast? Lg |
Zitat:
Mit direktem Zug aufs Tor lässt sich gut kontern! ;-) Insbesondere wenn der Gegner kontr. Off. spielt. Reicht dir diese Antwort! OMS |
Zitat:
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe dann ist das schon die 2te Taktik gegen die ein direkter Zug aus Tor gut wirkt. Du hast mich somit perfekt ausgekontert.:-( Lg |
Kontertor habe ich ja keines geschossen, da meine Stürmer zu schwach sind.
Aber meinem Team ist es im ersten Heimspiel so ergangen und da habe ich zwei Tore eingefangen. OMS |
Heute lieferte die Truppe des SV OMS1968 einen waren Hundskick ab.
Wo gibt es gute Stürmer - ich brauche einen Stürmer! OMS |
Zitat:
:shock:Bist ähhh an 3. Stelle ist nicht so schlecht. |
Zitat:
Leider sind ST maßlos überteuert und die BUG-User verdienen sich mit diesen ST eine goldene Nase. TAW mit 1 ist ja hammermäßig bei mir ! OMS |
Die Meisterschaft!
Eine spannende und super ausgeglichene Liga in der wir spielen!
Heute ein 6-Pkt.-Spiel für den SV OMS1968. Verlieren verboten! Der Tabellenführer ist zu Gast! Mal sehen was heraus kommen wird. Im Toto wohl ein Dreiwegtip - alles ist möglich, nichts ist fix. OMS |
Zitat:
Meine Kugel gibt eine klare 1-ser Bank aus .. :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |