![]() |
Heut wirds Ernst :boxing:
|
Ja, bin schon gespannt. Ich habe keine Überraschungen eingebaut, sondern einfach die stärkste Mannschaft aufgestellt. Mein Mittelfeld gibt hoffentlich den Ausschlag. Da sind zwar keine Stars am Werk, aber 5 solide und mittlerweile auch erfahrene Spieler.
|
Hat leider nicht ganz gereicht. Angesichts von MTB und Ballbesitz hätte ich mir zwar einen Sieg verdient, aber immerhin war es Dein Heimspiel.
Was mich wundert, ist, dass die Aktionen in der 2. Spielhälfte allesamt von Deiner Mannschaft ausgingen. Dabei habe ich ein relativ konditionsstarkes Team und habe auch noch frische Spieler mit passenden Taktiken eingewechselt und im letzten Viertel sogar Vollgas gespielt. Hast Du eigentlich "hart" gespielt, weil Du soviele Karten kassiert hast? |
Zitat:
Zum heutigen Spiel: das war wirklich eine enge Geschichte, damit muss ich wirklich gluecklich sein... meine normale Taktik im ersten Viertel is nicht wirklich aufgegangen, 3 Chancen fuer dich... zum Glueck nur ein Tor, dank eines Torverteidigungswertes von 4. Ab dann war ich immer taktisch ueberlegen, im 2 Viertel haett ich schon ein Tor schiessen koennen, da waren bei der Aktion die beiden besten Stuermer beteiligt... keine Ahnung warum der Torangriffswert so niedrig war... In der 2ten Haelfte hab ich meine 2 besten Taks gespielt, darum hast du keine Chancen mehr einleiten koennen. Bei der Brechstange hast mich aber noch ausgekontert, da haette noch ein Tor fallen koennen. Da war ich einfach vom Spielermaterial unterlegen... Ja, ich hab die letzten beiden Viertel vollgas gespielt (aber normal bei der Fairness), das hat anscheinend die Karten gebracht... Die Transfers sind heute auch super gelaufen, und einen Super-Sponsor hab ich auch noch abgesahnt nach den Herbstmeisterpraemien... Mein Kontostand is jetzt explodiert, die Jugend kann kommen :freu: Naja, und dich kann ich nur mit den Meistertitel troesten... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wow, heute wars fuer uns beide wohl eher enttaeuschend:
Fuer dich, weil du taktisch komplett ueberlegen warst, aber trotzdem net wirklich ins Spiel gekommen bist. Deine Stuermer haben diese komplett versemmelt. Die sind nicht besonders gut oder?? Fuer mich, weil ich meinen Abstand vergroessern haette koennen, und das ganz unerwartet... naja, eigentlich wars ja ein Erfolg gegen den haertesten Gegner gegen den Aufstieg. Urfahraner Kickers sind jetzt wieder nahe an die ersten 2 Plaetze rangerueckt... |
Zitat:
Die Aktionen sind immer von den Ducks ausgegangen, aber sie sind nie bis vor mein Tor gekommen. Dazu ist mein Mittelfeld zu stark gewesen. Leider ist mir kein Konter geglückt, daher 0:0. Gegen Waidhofen habe ich auch X gespielt. Ich denke, damit kannst Du zufrieden sein. Die Urfahraner sind gut, liegen mir aber mehr als die Ducks. Da komme ich leichter zu Torchancen. |
Zitat:
Stimmt, ich hab natuerlich spielerisch gemeint (Ballbesitz zeigt das sehr deutlich) Ja, es is ziemlich bedeutend ob einem eine Mannschaft liegt oder nicht... gegen Soccer-Knights is bei mir immer so knapp gewesen, und du hast sie ja komplett zerlegt. Was fuer eine Ausrichtung spielst du eigentlich?? |
Zitat:
dazu habe ich einen Trainer bekommen, der seine Taktikpunkte mehr bei den normalen und offensiven Taktiken verteilt hat. :evil: Also versuche ich das Beste draus zu machen und spiele gemischte Taktiken, vom vorsichtigen Spielaufbau bis zur Brechstange. |
Zitat:
Ich hatte da ziemlich viel Glueck, ich hab einen offensiven, und ich hab 5,3,1... Damit kann man schon was anfangen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |