Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Kreuztabelle (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42398)

Jokeraw 10.02.2010 15:43

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 554702)
schaut gut aus :)

2 kleine Vorschläge von mir:
1. die grünen Balken etwas heller wählen
2. den Balken variable machen, sodass man auch andere Mannschaften markieren kann und deren werte hervorgeboben hat. Ist aber eher nicht so wichtig ;)

Sehr gute Idee.

Dazu würde ich mich freuen, wenn man diese Balken (verschiebbar auch bei der Kaderübersicht einführen kann.)

Falls sich wer erinnern kann, war bei TC auch so, dass man halt markieren konnte. Hat die Übersichtlichkeit super gehoben.
Wäre schön wenn das wieder kommt.

lukideluxe 10.02.2010 15:47

SUPER, Das schaut ganz toll aus!
Großes Lob, da freuen sich alle statistiker...
Es is ein bissi komisch mit dem grünen Balken, weil dann die eigenen siege vorallem weiß sind...
aber sonst supi:-D
lg lukideluxe

Fischi12 10.02.2010 16:29

Sieht gut aus, danke:-D

ChiefFred 10.02.2010 16:34

kreuztabelle hab ich schon beim früheren TC nicht gebraucht :mrgreen: aber anscheinend gefällt das vielen... also dann danke im namen vieler anderer :bounce:

FranzW1990 10.02.2010 16:37

Aber wäre es nicht ideal wenn man die richtige Platzierung der Teams sieht!
Weil laut Kreuztabelle bin ich vierter und in der richtigen Tabelle bin ich aber 2!
Vlt is es nur bei mir so!:( Oder hab ich da was falsch verstanden?
mfg FranzW

dbdtDev 10.02.2010 17:04

Zitat:

Zitat von FranzW1990 (Beitrag 554725)
Aber wäre es nicht ideal wenn man die richtige Platzierung der Teams sieht!
Weil laut Kreuztabelle bin ich vierter und in der richtigen Tabelle bin ich aber 2!
Vlt is es nur bei mir so!:( Oder hab ich da was falsch verstanden?
mfg FranzW

Da hast du mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Du hattest bei der Tabelle einen Filter gespeichert, und der wurde unbeabsichtigt auch für die Kreuztabelle verwendet. Deshalb warst du vierter. Ist jetzt ausgebessert, der Tabellenfilter hat keine Auswirkung auf die Kreuztabelle mehr.

Liebe Grüsse,
Thomas

FranzW1990 10.02.2010 17:17

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 554736)
Da hast du mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Du hattest bei der Tabelle einen Filter gespeichert, und der wurde unbeabsichtigt auch für die Kreuztabelle verwendet. Deshalb warst du vierter. Ist jetzt ausgebessert, der Tabellenfilter hat keine Auswirkung auf die Kreuztabelle mehr.

Liebe Grüsse,
Thomas

sehr gut! jetzt passt alles! :D
mfg FranzWeghuber

oleander 10.02.2010 17:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 554724)
kreuztabelle hab ich schon beim früheren TC nicht gebraucht :mrgreen: aber anscheinend gefällt das vielen... also dann danke im namen vieler anderer :bounce:

Naja, wenn es später mal ganz ausgeglichen zugeht oben, ist es sicher interessant, auf einen Blick die Ergebnisse der direkten Duelle zu sehen.

Oder verbirgt sich gar ein geheimer Nutzen hinter der Kreuztabelle?

Gallus17 10.02.2010 18:50

Zitat:

Ja, es stimmt, wirklich gebraucht habe ich sie auch nie :lol:
Kann aber schon auch mal ganz praktisch sein, z.B. da man alle Spielberichte auf einmal griffbereit hat ;)

Bellou 10.02.2010 18:50

Zitat:

ja ich bin so einer von vielen, dem die kreuztabellen sehr gefallen :-D

herzlichen dank an dbdtDev, super sache

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.