![]() |
Zitat:
Ich bin nämlich auch ein bischen entfernt vom Minimalkader ;-) |
Zitat:
|
Kamil hats gerade reperiert ;) Danke schön!
jetzt funktionierts *g* |
ok sorry gorka :oops:
|
geh passt schon ;)
Dafür gibts ja das Forum und deswegen hab ich ja nachgefragt. Jetzt funktionierts, brauch nur mehr einen ablösefreien Nichtskönner und ich bin raus aus den schulden und das spiel kann beginnen ;) |
Zitat:
|
Wollte nochmals anmerken, dass ich es wichtig finde, dass die Standardeingabe wenn man einen Spieler auf den TM stellt auch von 1 auf 0 gestellt wird, denn der Sinn war doch, dass sich User mit zuwenig Spielern im Kader und zu hohen Schulden durch 0 € Einkäufe nochmal retten können...ich glaube aber, dass weiterhin die meisten 1 € stehen lassen werden als Mindestgebot, wenn sie keinen Rufpreis wollen --> zu wenig 0 € Spieler am Markt...
lg |
Seh ich genauso!
Standarteinstellung auf 0, kaum einer wird sich die Mühe machen von 1 auf 0 umzustellen, weils für den Anbieter keine Unterschied macht, ob er 0 oder 1 nen Euro/Credits, was auch immer bekommt :) Ich tu mir zum Beispiel gerade enorm schwer einen Spieler zu bekommen, viele sind mir um paar Euro weggeschnappt worden, die Chancen steigen aber, wenn mehr Spieler um 0 angeboten werden |
seh ich auch so, eine Änderung auf 0€ dauert maximal 1 Minute ;)
|
sodala, hab grad was entdeckt, sollte vermutlich ned passieren!!!!
schauts euch mal den spieler an und auf den auktionsstand bzw die anzahl der bieter! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=14599 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |