Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Team-Schnittstelle (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42227)

oleander 05.02.2010 09:44

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 552344)
Das ist schon genau, glaubs mir!! ;-)
(Genauer gehts nicht mehr...)

Nochmal Danke!! 8-)

Pro Spiel gibt es 0,05 EP, deshalb stimmt das schon, was sturmfan geschrieben hat. 2 Spiele dann also 0,1.

SteetS 05.02.2010 10:09

Werden Spielerdatenblaetter irgendwann auch offline zur verfuegung stehen??

General_H 05.02.2010 10:18

Das ist ja riesengroßer Mist!!!!!!!!!

Jetzt werde ich noch mehr Zeit in DBDT stecken.

Nein im Ernst, Danke Kamil!!!!!!!!!!!!! :-D

General_H

kamil 05.02.2010 10:20

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 552104)
gehe ich recht in der annahme, dass dieser exportkader gemeinsam mit dem spielkader aktualisiert wird? sprich wenn man die trainingsupdates/ligasspielupdates im spiel sieht, dann kann man den neuen exportkader downladen?

ja, der Export entspricht 1:1 dem Spielerkader, er ist ansich nur eine andere Ansicht der Spielerkader-Tabelle

Liebe Grüße

Kamil

kamil 05.02.2010 10:34

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 552375)
Werden Spielerdatenblaetter irgendwann auch offline zur verfuegung stehen??

was genau meinst du mit "offline verfügbar"?

Liebe Grüße

Kamil

gasser67 05.02.2010 10:47

werde es mir zum Wochenende auch genauer ansehen

daKump 05.02.2010 11:01

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 552096)
Achtung: Excel warnt euch beim Öffnen des Files, dass die Dateiendung falsch sei und fragt, ob ihr sicher seid, dass ihr das File öffnen wollt. Ihr könnt diese Warnung einfach ignorieren und die Frage mit "Ja" beantworten.

Ich versteh das leider nicht ganz. :(
Die Datei dürfte ein XML File sein, nur mit falscher Dateiendung? Was gehört den korrekterweise hinten dran gehängt?

Habe leider kein Ms Office, daher bitte ich um kurze Unterstützung wie sich das korrekterweise mit openOffice öffnen lässt :)

Gruß Kump

kamil 05.02.2010 11:26

@daKump:

das ist eigentlich ein HTML-File... schau mal, ob du das als HTML-File öffnen kannst

wenn das nicht klappt, schick mir eine PM und ich werde auch eine reine CSV-Ansicht zur Verfügung stellen

Liebe Grüße

Kamil

daKump 05.02.2010 11:43

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 552452)
@daKump:

das ist eigentlich ein HTML-File... schau mal, ob du das als HTML-File öffnen kannst

wenn das nicht klappt, schick mir eine PM und ich werde auch eine reine CSV-Ansicht zur Verfügung stellen

Liebe Grüße

Kamil

Hi Kamil,

Danke, als HTML File kann ich nun meinen Kader in openOffice (sowie jeden anderen Browser) betrachten.

grüße Kump

SteetS 05.02.2010 12:04

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 552403)
was genau meinst du mit "offline verfügbar"?

Liebe Grüße

Kamil

Hoppala, ich meinte natuerlich nicht offline, sondern wenn man nicht angemeldet ist: Wenn man naemlich Spielerdatenblaetter in einem Excel-File importiert (z.B. fuer das Dbdt-Nationalteam oder beste des Jahrgangs) und die Daten automatisch aktualisieren lassen will, dann funktioniert das nur wenn man auf das Datenblatt zugreifen kann, ohne sich einloggen zu muessen...

Da waere es auch noch super, wenn es als eigene Tabelle dargestellt wird.

Das waere noch echt Super!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.